[D.I.Y.] - Set Osterhase aus Filz

2. März 2013
Hallo ihr Lieben! :]
Heute gibt es mal wieder etwas kreatives von meiner Seite. :] Da viele ja immer sagen, dass sie gerne nähen können würden und das sie das gerne lernen würden um auch mal etwas schönes auf die Beine zu stellen, habe ich mir gedacht, dass ich euch heute mal ein kleines Bastelset von Idee vorstelle. Hier kann man ganz ohne Nähmaschine ein süßes und kreatives Geschenk nähen! :3
Bei dem Bastelset kann man sich seinen eigenen Osterhasi nähen! :] Ist der nicht niedlich? Das Set gibt es Momentan im Idee. Creativmarkt für 10€ zu kaufen! Für Anfänger alle male eine gute Möglichkeit um einzusteigen! :) Wieso? Das Set beinhaltet alles was ihr braucht! Zugeschnitte Stoffstücke, Garn und sogar die Nadel ist in dem Set von dem kleinem Osterhasi enthalten!
Die Stoffstücke, die in dem Set enthalten sind, sind sogar schon alle wie "vorgenäht". Das die Löcher, in denen der Faden rein muss, sind schon vorgestanzt, sodass man eigentlich die Teile nur noch zusammen fügen müssen! :] Die einzelnen Schritte sind in einer Anleitung gut erklärt und auch die 2 verschiedenen Nähtechniken, die man anwenden muss. Ich würde mal sagen: Perfekt für den Einsteiger! :)
Der Hase selbst, der dann aus dem ganzem entsteht, ist total niedlich! Der Stoff ist total weich und das Herz, welches er in den Händen hält kann man dank Klettverschluss ganz einfach abnehmen! Ich finde die Idee einfach nur Klasse, weshalb ich mir das Set natürlich gleich zulegen musste! ;) Für das ganze braucht man, vor allem als Anfänger, doch schon eine gewisse Zeit. Ich persönlich als fortgeschrittene Näherin habe schätzungsweise rund 4 Stunden mit allem drum und dran gebraucht. Es sind recht viele Einzelschritte, aber das, was zum Schluss dann daraus entsteht ist es einfach Wert sich mal die Zeit dafür zu nehmen! ♥
Wie findet ihr die Idee mit dem fertigen Set zum selber nähen? :] Und wie findet ihr meinen Hasi? :D Er/Sie braucht auch noch einen Namen! :3

17 Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Voll süß! Ich hätt so gern eine eigene Nähmaschine!

Marionhairmakeup hat gesagt…

wie sweet...;) ist dir sehr gut gelungen!
LG Marion

Natalie Beautique hat gesagt…

Nein... wie süß *-* da kommt man aus dem Schwärmen ja nicht mehr raus :)

Das ist ja ne super tolle Idee :) Ostern ist ja auch bald...

Glg Nati

Lena hat gesagt…

oh der sieht süß aus x3 ich glaube so einen schenk ich meiner freundin, die beschwert sich auch immer das sie nicht nähen kann :D
<3
mir fällt leider kein name ein 8(

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

och
ist der süß *_*

BlackInside hat gesagt…

ui, der ist ja Zucker ♥

Mary Ann hat gesagt…

Ich find`s immer so faszinierend, wie begabt du bist. Hast immer so tolle süße Projekte!

cardiac hat gesagt…

Wie süß! Hab die noch bei idee gesehen! :D
<3

Anja hat gesagt…

Das ist ja süß!

Bea - Zimtwolke hat gesagt…

OMG! Das ist ja sowas von unglaublich süß <3

Laura. hat gesagt…

Oh :/ Online finde ich es nicht! Aber da ich am Montag sowieso nach Duisburg muss, werde ich da nach meinem Termin mal vorbei schauen :) Weißt du ob die auch noch andere Nähsets haben? :)

nightmare.princess hat gesagt…

oh das ist so süß :D

Happy Berry hat gesagt…

Awww der sieht so süß aus!!! Ich kann leider nicht nähen :( Sonst hätt ich mir auch gern so nen Hasi gemacht :D
Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

wie niedlich <3

Lisa hat gesagt…

wie niedlich <3

Sophie hat gesagt…

Wie süß! :)

Lg. Sophie ♥

Christina. hat gesagt…

Das find ich echt cool! Ich kann nämlich absolut nicht nähen bzw. habe es auch noch nie wirklich versucht! Und bei diesem Set kann man es mit Sicherheit mal üben und sich daran ausprobieren! Find ich ziemlich gut! :)

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.