Gewinnspiel imPRESS Nails Überraschungsset

8. April 2013
Hallo meine Lieben!
Vor ein paar Tagen hat mich die liebe PR-Dame von Broadway-Nails angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte ein Gewinnspiel für euch, mit den tollen Nägeln zu veranstalten! :] Hier hatte ich ja schon über meine tollen Erfahrungen geschrieben und jetzt könnt ihr sie selbst testen! :)


Zu gewinnen gibt ein Broadway Set bestehend aus imPress-Nails mit verschiedenen Design! :) Da es ein Überraschungs-Gewinnspiel ist, sei nur verraten, dass ein Gewinner 6 verschieden Nails bekommt! :] Ein Design hab ich euch ja oben schon verraten, doch der Rest bleibt geheim! ;)

Und so könnt ihr alles gewinnen:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Giveaway soll ja schließlich für meine Leser sein ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3 Bitte schreibt mir wo - GFC, Blogconnect, Fb....
2. Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
3. Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft.

Lose:
1. Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen, Mailadresse unter den Post-> MUSS! ( 1 Los )
2. Verratet mir, warum genau ihr die Nägel braucht! :) (3 Lose)

3. Verlinkt mich/postet/schreibt über das Gewinnspiel :] (2 Lose)
 
 Das Gewinnspiel geht bis zum 28.04.13 um 23.59 Uhr :] Ich wünsche euch allen sehr viel Glück! ♥

29 Kommentare:

namimosa hat gesagt…

also abenteuerlich war der ganze trip auf jeden fal.. das stimmt. allerdings war's eben auch ein großer spaß.
nur auf den ärger mit dem hotel hätten wir echt verzichten können. so was nervt.

Mona hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist ja wie für mich gemacht!!
Mein name ist Mona, pieceofmona.blogspot@gmx.de
Und ich brauche diese Nägel unbedingt, da meine leider sehr dünn sind und viel zu oft abbrechen, wären diese Nägel wirklich meine rettung :)

Liebe Grüße& ein schönen tag noch,

Mona

Jessica König hat gesagt…

Halli-hallo,
folge dir über Blogconnect und würde mich wirklich sehr freuen,zu gewinnen!
Ich brauche die Nägel,weil ich Nagellack und alles was damit zu tun hat liebe!
:)
Habs getwittert!
https://twitter.com/LuzyKoenig/status/321182919374819329

LG Jessi ;*

Jessica König hat gesagt…

Mail Adresse: just.do.it.jessi@web.de :)

PlusMinus hat gesagt…

Oh wie tooooooooll!
Ich bin Nicole und ich brauch die Nägel gaaaanz dringend, weil ich einfach nie Kohle hab, um mir ordentliche Nägel zu holen und meine von Natur aus nicht unbedingt die hübschesten sind.
Viele Grüße

PS: nstaerke@googlemail.com

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Uii tolles Gewinnspiel :)! Wer hat denn eigentlich die Kameratasche gewonnen?

Miss Sophie hat gesagt…

Hi,
Ich wollte schon immer mal solche Nägel ausprobieren, die sehen immer so schön aus <3
außerdem hoffe ich durch diese meine eigenen Nägel verdecken zu können...

Ich bin übrigens Sophie

sophie.langer@gmail.com


Schöne grüße (:

My-Beautynails hat gesagt…

uiiiii.. also erst mal die formalia blabla :D
folge via GFC als my-beautynails und email: craencs@web.de
soweit so gut...

also, warum ich gewinnen muss?
du weißt ja, dass ich auch ne bloggerin, hauptsächlich zum thema nägel... und naja, da es sich hierbei um ein nagelprodukt handelt, das ich noch nicht hab... versteht sich von selbst, dass ich das brauche :)

wünsche allen viel erfolg!
liebe grüße

Olek B. hat gesagt…

Hi :)
Was für ein cooler Gewinn :)
Mir haben die Nägel schon gefallen ,als du zum ersten Mal darüber gepostet hast *-*
Ich folge dir über GFC und BC....
E-mail: alexandragirl96@googlemail.com
Werbung: http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de
Ich würde die Sets gerne gewinnen, da ich die Nägel schon von Anfang an mochte und mir würden sie recht gut passen :P
Habe nämlich kurze Nägel und würde mir mal was schönes gönnen ^^

LG Olek B.

prettylovestars.com hat gesagt…

Hallo!!!

Ich würde so gerne gewinnen, da mir mein Daumennagel eingerissen ist und der jetzt am besten unter den Impress-Nägeln verschwinden soll ;-)

Ich folge dir auf Bloglovin und meine Email ploves.blog(at)gmail.com

Liebe Grüße
Bernadetta von prettylovestars.com

Ereey hat gesagt…

Hallöchen :))
höhö ich liebe dein Giveawaay! :)
Mein Name ist Erika Rau (erika_rau@yahoo.de) und folgen tue ich dir via Gfc..
Und ja kommen tue ich aus Deutschland:D
Ich würde mich riesig freuen,da meine Nägel kaputt sind und abgekaut aussehen,ein neuen Style mit Klebenägel würde mein ich neu verändern :D Da ich normalerweise tollpatischig bin,höhö.Auch habe ich solche Impress-Nails noch nie getestet und hätt bock dadrauf :D würde auch ein Bericht darüer schreiben und so..naja genug gelaböört,bis dann:*

www.screamastory.blogspot.de

shades-of-fashion hat gesagt…

Oh da muss ich unbedingt mein Glück versuchen, denn ich habe gleich nach dem Lesen von deinem Post vor ein paar Wochen sehnsüchtig danach gesucht. Leider habe ich bisher kein Glück gehabt. Hast du einen heißen Tipp :) ?

Also ich folge dir natürlich über GFC und Instagram. Die Nägel hätte ich gerne zum ausgiebigen Testen und bestaunen ^^ Ich habe zur Zeit wirklich keine tollen Fingernägel (die vertragen wohl das ständige Desinfizieren nicht). Sie sind mehr als kurz und wollen endlich wieder schön sein und gesund aussehen.

Liebste Grüße Lisa

Anonym hat gesagt…

Hallo :) ich heiße Marie und meine Mailadresse ist marie-93@live.de und ich brauche die Nägel weil meine schon seit Monaten total brüchig sind und ich sie nicht mehr ganz bekomme und es schön wär wenn ich mal wieder schöne Nagel die nicht kaputt sind hab. Liebe Grüße

sabigleinchen hat gesagt…

Juhuuuuu :). Also, das kann ich dir alles beantworten. Ich hab immer ganz kurze Nägel weil ich sofort kribbelig werde wenn sie auch nur ein bisschen länger sind. Dann muss ich sie gleich schneiden, sonst mache ich unschöne Dinge damit. Dadurch habe ich nie so tolle Nägel wie viele andere und bin echt neidisch, weil ich schöne und gepflegte Hände so wichtig finde.
Nach deinem Posting und dem tollen Testurteil bin ich in den Müller getingelt und leider hatte es eben genau die Nägel auf dem Bild (die schlichteren) nicht. Nur so Tigerlookzeugs... mit denen wollte ich nicht anfangen.
Das Gewinnspiel wäre also die Chance für mich an solche Nägel ranzukommen und damit auch mal tolle Hände zu haben.
sabigleinchen at hotmail punkt com
Mein Name ist Sabrina :)

EnMaude hat gesagt…

Hey :)
Da mach ich doch gleich mal mit... vor allem weil du die so positiv bewertet hast und mir die Muster so gut gefallen haben,... wenn die mit den Blumen dabei wären fände ich das gleich doppelt super^^ Mit Kunstnägel habe ich total wenig Erfahrung, genau darum würde ich sie total gerne probieren!
Meine Adresse: maude.steiner@gmail.com

Liebe Grüsse
Maude

sweetheart hat gesagt…

Erstmal danke für des tolle Gewinnspiel:)
Also ich brauche unbedingt diese Nägel weil meine immer abbrechen und einreißen:( Und ich wollte sie schon immer mal ausprobieren :)

Meine Mail ist : K.vanHelt@gmx.de

Liebe Grüße Kim:)

Theresi . hat gesagt…

ich würde gern mitmachen.
Theresi
rethesa-mueller@web.de

Ich wollte gewinnen da meine Nägel zur Zeit katastrophal sind. Durch den ABistress bin ich leider zum Knubberer geworden :(

ina hat gesagt…

Hey meine Liebe :)
Ich folge dir nun ja schon ein kleines Weilchen und ab und zu hinterlasse ich auch meine Spuren auf deinem Blog ;)

Also ich könnte die Nägel gut vertragen, weil ich für mein Leben gern gepflegte und lackierte Fingernägel habe! Das Problem ist nur, dass mein Herr Papa den Geruch von Nagellack überhaupt nicht gerne mag. Also so gar nicht gar nicht! Deswegen kann ich mir eigentlich so gut wie gar nicht die Nägel lackieren bzw. wenn, dann muss ich immer dafür extra raus vor die Tür und dann auch immer draußen rumhocken bis die Nägel einigermaßen trocken und der Geruch verfolgen ist T^T Deswegen würde ich mich sehr sehr sehr über den Gewinn freuen!! T^T

Liebst,
Ina

www.petite-saigon.com

ina hat gesagt…

Upsali, da habe ich doch glatt meine Mailadresse vergessen! ^^'
ina@petite-saigon.com

Anonym hat gesagt…

Hallihallo :)

Ich heiße Caro und meine email adresse ist carolin.vogt@hotmail.de

Naja und ich folge dir über nichts, sondern einfach so :D Ich gucke halt so ziemlich täglich auf deinem Blog vorbei und freue mich tierisch über jeden neuen Post :)

Ich möchte die Nägel gewinnen, weil ich diese coolen Teile schon seit deinem Beitrag absolut klasse finde. Und meine Nägel sind absolut schrecklich.. Ich habe früher an meinen Nägeln gekaut und das hat echt Spuren hinterlassen. Im Moment sind sie wieder total gesplittert und gerissen durch das kalte Wetter und mir bleibt nichts anderes übrig, als sie ganz kurz zu machen :(

Liebe Grüße :)

Christin Weiß hat gesagt…

hallo!
die nägel könnte ich zur zeit sehr gut gebracuhen, weil meine aus mir unbekannten gründen total böse streiken. tewilweise sind sie bis zur hälfte eingerissen oder abgesplittert :(
ich folge dir via gfc als Christin Weiß
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

j.wittmann hat gesagt…

Hallo

Ich möchte die Nägel gewinnen weil ich nie dazu komm mir die nägel machen zu lassen bzw sie zu lackieren, und ich seit deinem beitrag diese nägel haben will.
Ich verfolge deinen blog via gfc und fb dort hab ich das gewinnspiel auch geteilt.


http://m.facebook.com/juliane.wittmann?id=100002355717771&_rdr#

Liebe grüße juliane

j.wittmann89@googlemail.com

liliesinthesky hat gesagt…

Hi,

ich will die Nägel gerne gewinnen, weil ich einmal etwas neues ausprobieren möchte und meine Nägel, wenn sie lang werden immer abbrechen und das wäre eine Variante sie wenigstens ein bisschen länger tragen zu können! :/
Ich verfolge dich via gfc als liliesinthesky oder nueggen und auch bei bloglovin :)

Liebe Grüße, Thanh

E-Mail: hamasaki_ayu[at]web[punkt]de

Anonym hat gesagt…

Ich bin die Richtige für diesen Preis, da ich unfähig bin mir meine Nägel selber schön und gleichmäßig zu lackieren und ich ausserdem das Problem habe das ich an den Nägeln kaue. Was mithilfe des Gewinns sogar gelöst bzw. aufgehalten werden könnte :D

..hier noch schnell die Fakten:
maike [maike1933(at)yahoo.de] und ich verfolg deinen Blog schon länger und bin ein riesen Fan :)

Anonym hat gesagt…

als mnstrlnd verfolg ich deinen Blog -.- kann mich iwie grad nicht einloggen.

Sophie. ;* hat gesagt…

Hallo! :)
Ich würde auch gern mitmachen.
Ich folge dir schon eine Weile über Blog-Connect und mag deinen Blog sehr gern. :)
Warum ich die Nägel gewinnen möchte? Weil ich mit meinen ziemlich unzufrieden bin, aber einfach zu geizig bin, mir mal welche zu kaufen. :D
Das Gewinnspiel habe ich in der Sidebar verlinkt. :)
Liebe Grüße
Sophie

sophieneubert@sbl-rec.com

Tanni hat gesagt…

Hi,
als Leser deines Blogs bin ich nun auch eingetragen. Bisher habe ich dich nur im Reader gehabt. ;-) Durch meinen Bürojob und das ständige Tippen habe ich leider ganz viel Probleme mit meinen Nägeln. Da kommt das Set gerade richtig.
Liebste Grüße
Tanni

Nachtfalter hat gesagt…

Ich bin bisher nicht so der Fan von künstlichen Nägeln, da das immer ewig dauert mit dem ganzen geklebe und so.
Aber das hört sich ja super einfach an, dass muss ich unbedingt probieren.
Ich brauche unbedingt Nägel, die schnell und einfach aufzukleben sind und dann auch wenigstens eine Woche halten.
LG Fränzi
fraenzi@wolke7.net

Beccy hat gesagt…

Ich verfolge deine Blog jetzt schon ewige Zeiten und ich bin immer wieder begeistert :)
Ich hab leider total brüchige Nägel und hab mich aber bis jetzt noch nicht so richtig an künstliches rangetraut. Hatte einmal welche gekauft, die totaler Schrott waren und schon so viel über die ImpressNails gelesen, sie aber irgendwie noch nirgends gesehen :/
Ich würde gern mal Erfahrung mit diesen "klicknails" machen, da ich ein unglaublich ungeduldiger Mensch bin :D

Liebe Grüße
und weiter so
Beccy

info@bequis-artwork.de

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.