treaclemoon Körpermilch & Körperbutter

13. September 2013
Hallöchen ^.^
Traeclemoon hat nun die Marke erobert und man sieht die Marke nun immer mal wieder auf Blogs, Instagram und Facebook. Nicht ohne Grund. :) Denn es sieht nicht nur gut aus, sondern duftet auch großartig. :) Zu mindestens war das für mich bei den Duschcremen so :3 Seit  letzter Woche jedoch stehen nun 4 neue Produkte in den Märkten :) Schauen wir uns das ganze doch mal an:


Und das sind die neuen Produkte :) Wieder in der typischen 500ml Flasche und mit gleichem Design. Was sich jetzt nun geändert hat, ist der Inhalt, die Farbe und das es jetzt anstatt eines normalen Verschluss einen Pumpspender gibt. :) Nun erst mal die Erklärung dazu:
  • One ginger morning Körpermilch 500ml/60ml
  • One ginger morning Körperbutter 250ml ( nicht auf dem Bild )
  • The raspberry kiss Körpermilch 500ml/60ml
  • My coconut Körpermilch 500ml 
Jetzt haben wirs! Körpermilch gibt es seit neustem im Sortiment! :) Wunderbar! Aber dazu nicht genug: Nach der Pressemitteilung, die ich bekommen hab, gibt es treaclemoon schon in anderen Ländern in anderen Formen und Duftrichtungen! :) Hier eine kleine Auswahl: Duschpeeling, Cremepeeling & Handcreme. Das Duschpeeling würde mich sehr interessieren! In Frankreich und England gibt es auch ganz andere Düfte: cool melon fresca, ice cream soda, iced strawberry dream, warm cinnamon nights, marsh mallow hearths und und und :D Wahnsinn oder? Ich hoffe mal, dass die Sorten bei uns auch bald einziehen! :3


My coconut island - Inselzauber Körpermilch
Strandgefühle hautnah zum Mitnehmen - ins Büro, zur Party, in die Schule oder zum nächsten Date. Die Inselzauber Körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sonder streichelt auch die Seele und entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel.

Ekiem meint: Genau das ist gerade mein Lieblingsduft aus der Serie, riecht super lecker und hält auch lange an! :3 Es ist sehr süß und man bekommt eigentlich direkt Lust auf ne Kokos-Vollmilch Schokolade :D Also mir geht es zu mindestens so, fragt nicht...^^

Meine Mama meint: Riecht super lecker nach Kokos und Vanille, super cremig und leicht verteilbar. Sie ist auch nicht zu dick oder zu dünn. Für trockene Haut reicht die Pflege wohl nicht ganz aus, aber für normale Haut reicht es! ich bin super zufrieden! :)


the raspberry kiss - Liebesgeflüster Körpermilch
Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein - seliges Lächeln, wohliges kribbeln, inneres Strahlen - den lieben langen Tag. Die liebesgeflüster Körpermilch the raspberry kiss ist wie ein aufmerksamer Liebhaber: Sie streichelt die Haut und bringt die innere Schönheit zum Leuchten.

Ekiem meint: Auch ein sehr leckerer Geruch :3 Aber mir einen Hauch zu künstlich. Dennoch finde ich es super und mich würde das auch nicht abschrecken! :)

Meine Oma meint: Der Geruch ist toll, ich hatte erst Angst, dass die Creme zu doll riecht, was ich unangenehm finden würde. Aber dem ist nicht so. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Creme kühl und beruhigend auf meiner Haut wirkt. Ich find sie toll! :)

 One ginger morning - wachkitzel Körpermilch + Körperbutter
Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung - kitzelt die Nase, öffnet die Augen, belebt Körper, Geist und Seele. Die wachkitzel Körpermilch one ginhger morning ist nicht nur ein wunderbarer Hautschmeichler und Zartschmeichler für normale bis trockene Haut, sondern punktet auch durch ihren langanhaltenden Frischduft.

Ekiem meint: Es riecht wahnsinng nach Zitrone! Wirklich sehr erfrischen! Für abends ist es mir zu frisch, aber für morgens passt es ganz gut. Auch wenn ich nicht sooo auf Zitrone und Ingwer stehe :)

Meine Tante meint: Der Duft ist ziemlich stark und mir persönlich für frühs zu aufdringlich und für abends nach dem duschen auch zu viel. Es riecht anfangs sehr nach Zitrone und im Abgang ein wenig würzig. Muss man mögen, mein Fall ist es nicht unbedingt. Auf der Haut ist es aber angenehm und zieht schnell ein und klebt nicht. ;)



Fazit: Ich kann die Körpermilch nur empfehlen. Für normale Haut von der Pflegewirkung ausreichend, für trockene Haut zu wenig. Von den düften gefällt mir Kokos am besten, Ginger morning ist mir da zu viel. Ansonsten Preis Leistung ist super und die Crem zieht schnell ein und klebt nicht :) 5 von 5 Rußmännchen!

Hier auch noch ein interessanter Beitrag von MissCocoGlam über die Inhaltsstoffe, da kenn ich mich nicht so aus.! ;)


Lange review^^ Habt ihr die Körpermilch schon entdeckt? :) Und wie findet ihr die unterschiedlichen Meinungen? :)

18 Kommentare:

Jessica Türpe hat gesagt…

Die Düfte aus Frankreich und England klingen ja mega toll :D Und die Körpermilch auch...die muss unbedingt auch noch mal mit. Ich find das Duschgel ja schon toll

XxbeautycolourxX hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
XxbeautycolourxX hat gesagt…

cooler Post =)

Ich mag Werbung zwar nicht, aber ich würde mich total freuen wenn du mal vorbei schaust =)

Vllt magst du mir folgen ? oder ein Kommi =)

xxbeautycolourxx.blogspot.com.es

LG

Beauty Mango hat gesagt…

Den Post mit den verschiedenen Meinungen find ich echt klasse! Mir gefällt Ginger Morning am besten!

fashion-meets-art hat gesagt…

ich mag die sachen auch sehr gerne. die riechen so toll.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

beingdifferent hat gesagt…

Haha was eine süße Idee mit deiner Verwandtschaft :D Mir riechen die komischerweise leider alle zu künstlich..
Liebste Grüße,
Nina <3

.She believes in destiny. hat gesagt…

Ich habe von der Marke auch schon so viel gehört. Wenn ich nächste Woche umziehe, werde ich mir gleich mal das vegane treaclemoon kaufen:)

Allie hat gesagt…

Süß, dass du deine Verwandten befragt hast :)
Ich glaub ich werde kein Fan von treaclemoon!
Habe da irgendwie bisher nicht meinen Duft gefunden :S
Alles Liebe
Allie

Fashionqueens Diary hat gesagt…

Die Bodybutter wird bei mir auch demnächst einziehen :-) Ich finde den Duft so sehr toll!!!
Bei den Lotions werde ich mich (wahrscheinlich^^) zurückhalten. Ich habe relativ trockene Haut und pflege mich am allerliebsten mit Bodybutter...

Steffi K. hat gesagt…

Ich habe sie diese Woche im DM entdeckt, waren für mich aber nicht spannend genug, um sie mitzunehmen. Ohne Mist, ich wünsche mir mal ein paar andere Sorten...Raspberry und Coconut hatte ich bereits als Duschgel und das reicht mir dann auch, so sehr mag ich die Sachen dann doch nicht...

fashesion hat gesagt…

Ich finde tracelmoon richtig gut:) Hab bisher nur die verschiedenen Duschgels gehabt:) One Ginger Morning ist übrigens mein liebstes;)Die Körpermilch werde ich auch probieren:)

Laura. hat gesagt…

Ich hatte das Coconut duschgel. Das fand ich aber gar nicht gut. Ich weiß gar nicht genau warum, aber iwie hat mir der Duft nicht gefallen!
Daher bin ich jetzt ein wenig skeptisch bei der Marke ;)
Find es aber eine sehr süße Idee, deine Mama, Oma & deine Tante ebenfalls nach ihrer Meinung zu fragen (: Toll!

Laura
dierundeschweigen@blogspot.com

Kristina D hat gesagt…

Ich finde die Produkte total klasse! Habe meinen REview gestern geschrieben.

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-Kristina

PinkCitrus hat gesagt…

Ich liebe den Duft des GIngerDuschgels! *_* Werde auch ausschließlich nach diesen Ausschau halten :)

Mari hat gesagt…


lustig, bei mir ist es genau andersrum... ich empfinde den kokosgeruch zwar als lecker, aber irgendwie "zuviel", ginger dagegen total angenehm :D
aber ich mag generell auch lieber zitrische als süße düfte.

Lila hat gesagt…

Danke für den Link mit den Inhaltsstoffen. Ich bin nämlich schon ewig auf der Suche nach sheabutterfreier Bodybutter gewesen und hab nun herausgefunden dass Treaclemoon auch nix für mich ist :/ Auch wenn das alles os geil duftet aber langsam verzweifel ich. Inhaltsstoffe von der Creme sehen auch nicht grad rosig aus aber wenn sie wirkt?

Christin hat gesagt…

Hey!
Guck mal bitte ganz dringend diesen Blog Post an! http://www.dilesbeauty.blogspot.de/2013/09/traeclemoon-nun-die-marke-erobert-und.html#comment-form
Da wurde dein Post kopiert und auch deine Bilder geklaut!!!!!!!

Christin hat gesagt…

Sie hat es leider schon gelöscht, aber du hast ja eine Mail von mir erhalten...

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.