Neues Jahr, neues Design»

30. Dezember 2013
Hallo ihr Lieben \(^.^)/
Wahnsinn, oder? Morgen ist schon wieder Silvester, das Jahr ist rum und 2014 steht in den Startlöchern! Ich frage mich in letzter Zeit so oft, wo die Zeit nun hin ist. Jemand von euch zufällig meine Zeit eingesteckt? Ich kann sie einfach nicht mehr finden^^
Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ von wegen."Neues Jahr, da wird alles anders!" Ich bin eher so der Typ, dass Schlechtes geändert wird und Gutes bestehen bleibt ;) Und so wurde auch  "schlechtes" hier am Blog geändert. Na gut. Was heißt schlecht? Mein voriges Design hat mir anfangs wirklich total gut gefallen, aber ich hab mich satt gesehen. ;)

Und somit präsentiere ich euch heute: 

Mein neues Design :3 Ein großer Dank geht an Neele, die sich wirklich Tag und Nacht meiner Probleme gewidmet hat und mir geholfen hat! Danke Liebes!

Und hier nochmal das alte Design zum Vergleich:

mein altes Design

Mich würde ganz arg interessieren, wie euch das neue Design gefällt, und ob bei euch alles funktioniert? :)

27 Kommentare:

Bella Snow hat gesagt…

Das neue Design ist echt süß! Ich hab seit gestern auch ein neues, ein ganz schlichtes, weil ich das alte nicht mehr sehen konnte :D

Chihaya hat gesagt…

das neue Design gefällt mir sehr gut und wieder mal ist ein Totoro zu sehen. *__*

Sooyoona hat gesagt…

Das neue Design sieht toll aus, sehr schlicht und trotzdem wunderschön.

annaimwunderland hat gesagt…

Sieht klasse aus! Und bei mir funktioniert auch alles:)

thelittlediamonds hat gesagt…

ist richtig toll geworden :)
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

Annarrr. hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, wirklich hübsch geworden. :)

Julia hat gesagt…

Dein neues Design gefällt mir wahnsinnig gut, das ist so hübsch geworden! Ganz toll :)

Plueschnase Lilly hat gesagt…

tolles Design :)

[ekiém] hat gesagt…

Hihi, jaaa der gehört dazu :D

[ekiém] hat gesagt…

Aww, danke liebes :3

[ekiém] hat gesagt…

Supi! ;)

[ekiém] hat gesagt…

Danke :3

Allie hat gesagt…

ganz tolles design :)

Anonym hat gesagt…

Ahhh, der arme Essielack!

Beauty Mango hat gesagt…

Das neue Design ist echt toll geworden :)

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch! Gefällt mir gut! :)

Lila hat gesagt…

Das neue Design gefällt mir sehr gut. TOTORO :)
Ich würd dein Foto aber pastellig bunt halten. Das gibt dem ganzen noch einen Klecks Farbe.

[ekiém] hat gesagt…

Ich weiß! ;D

[ekiém] hat gesagt…

Okay, gute idee, ich schau mal, wie es wirkt :)

Lisa hat gesagt…

Sieht wirklich hübsch aus etwas schlichter, passt aber trotzdem immernoch super zum Blog! :)
Liebe Grüße

shades-of-fashion hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

Ich finde dein neues Layout ganz klasse und soooo passend zu dir. Irgendwann braucht man mal eine Veränderung und du hast zum Jahreswechsel den idealen Zeitpunkt erwischt ;)

Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag und eine wunderbare Feier. Rutsch gut ins neue Jahr!!!

Ganz viele Grüße

Lisa

Yuna van Vengeance hat gesagt…

Dein neues Design gefällt mir 100000000000000x besser! :) Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich nicht so der Fan von Grüntönen bin, aber das muss schließlich jedem selbst gefallen. Dieses Design gefällt mir sehr gut, mein Lob an dich und Neele! :)

Yuna.xo

[ekiém] hat gesagt…

Supi, danke für dein Feedback :3

andysparkles hat gesagt…

Das neue Design sieht so richtig schön aus, Kompliment!

feeltheanchor hat gesagt…

Wie du schon selbst sagtest - das alte Layout war nicht schlecht, doch dieses gefällt mir viel besser!

Komm gut ins neue Jahr! :)

Lara-Elain hat gesagt…

Sehr schönes Design!! Habe mich erst nur über die Buttons im Text gewundert, bis ich gemerkt habe, dass sie fest am Rand sind. ;)
Guten Rutsch :)

[ekiém] hat gesagt…

Komisch, wieso stehen die bei dir denn im Text? Oder nur, wenn du mit dem Handy reingehst?

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.