Sally Hansen - Belle of the Ball

2. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben! ^.^
Na, einen schönen ersten Advent gehabt? :) Ich hab mit meiner Familie schön Kaffee getrunken und bin dann wieder zu mir in die Wohnung gefahren. Hier ist irgendwie noch gar nichts geschmückt :D Ich kann ohne Familie glaube ich nicht in weihnachtliche Stimmung kommen :D
Aber dafür hab ich eine andere Art das auszudrücken: Durch Nagellack :D Und ich hab einen super schönen winterlichen von Sally Hansen vom lieben Lars von DM zugeschickt bekommen! :3
Der lack heißt Belle of the Ball und ihn gibts in den meisten Drogerie-Märkten. :) Ein Lack kostet rund 8-9€, also nicht so ganz von der billigen Sorte. ;)
Aber das merkt man auch! Ich kann ihn in einer Schicht auftragen und er ist super decken! ^-^ Außerdem bin ich verliebt in die Farbe :o Je nach Lichteinefall sieht sie nämlich anders aus. :3


Wie gefällt euch die Farbe? :) Sind eure Nägel in der Winterzeit typisch Rot oder doch noch ne andere Farbe? :)

22 Kommentare:

Allie hat gesagt…

Ach der Lars xD
Ganz netter Kerl!

[ekiém] hat gesagt…

Ja :D Der ist immer so lieb :D

Beauty Mango hat gesagt…

Hui der Lack ist echt schön!

chocolatelights hat gesagt…

loving that colour! xx

http://chocolatelights.blogspot.com.au/

Leonie hat gesagt…

Ohh was für eine tolle farbe *-*
Liebst, Leonie ♥

Christina. hat gesagt…

Ich habe bereits letzte Woche schon alles weihnachtlich dekoriert :) Ich liebe das einfach!
Der Lack ist wirklich schön, allerdings mag ich diesen Metallic - Schimmer immer nicht so gern an mir. Aber das Lila ist toll!
Liebste Grüße!

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Ich liebe diese Farbe <333

Stef hat gesagt…

Die Farbe ist toll, aber mir fehlt noch so der letzte Kick um sie zu kaufen :)

Rauschgiftengel hat gesagt…

Für mich sind solche tiefen Violett- und Auberginetöne auch Weihnachte-/Adventsfarben und deshalb auch immer gerne auf den Nägeln zu finden. :) Sehr schöner Lack!

miss.love2807 hat gesagt…

Der Lack ist wirklich wunderschön!
Ich komme schon in Weihnachtsstimmung, aber wenn man praktisch jeden Tag übern Christkindlmarkt läuft ist das auch kein Wunder xD
Die typischen Xmas Farben sind für mich Rot, Grün und Gold. Winter allgemein würd ich sagen hauptsache Metalllack :)

» cerezah hat gesagt…

Ich finde die Farbe wunderbar :)

Chamy hat gesagt…

Die Farbe ist einfach nur WOW!!!!

Fräulein ungeschminkt hat gesagt…

Wunderschöne Farbe <3

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Sehr schöne Frabe...erinnert mich an den einen Lila Lack aus der derzeitigen P2 LE.

Liebe Grüße :)

pieces of what hat gesagt…

Die Farbe ist so schön ♥ Ich hoffe ja, dass ich beim Sally Hansen Adventskalender bei FB auch so einen gewinne :D

Donna hat gesagt…

Ich glaub, Belle of the Ball ist wirklich der Star der Kollektion... Und das völlig zu recht! Die Farbe ist ein Traum *.*

Lars hat gesagt…

Hallo ihr zwei.

Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich rot werde :-D
DANKE für dieses Lob!
Euch eine tolle Adventszeit und viele Grüße aus Karlsruhe,
Lars.

Flausenfee hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Farbe! Für mich wohl auch der schönste Lack aus der Kollektion :-)

Obstgartentorte hat gesagt…

Oh, kommt der pinke und leicht goldene Schimmer auch auf den Nägeln noch raus?
Liebe Grüße

Vanessa P hat gesagt…

Tolle Farbe und wirklich eine Art in Weihnachtsstimmung zu kommen... zur Weihnachtszeit darf bei mir auch gerne etwas mehr Glanz und Glitzer sein als nur das klassische Rot. :)

Liebe Grüße aus Frankfurt,

Vanessa
www.pureFASHION.tv

Olek B. hat gesagt…

Wow, einer sehr schöne Farbe.
Es ist nicht wirklich von Weihnachten abhängig, welche Farbe meine Nägel haben, sondern eher mein Outfit ^^

Liebe Grüße,
Olek

Christin Garcia hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe!
Ich finde nicht, dass es immer nur ein klassisches Rot sein muss, aber letztendlich greife ich jetzt auch öfter dazu ;)

Liebe Grüße, Christin

P.S. Übrigens läuft zur Zeit mein Weihnachtsgewinnspiel. Schau doch mal vorbei ;)

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.