#TXT Produkte + Gewinnspiel

12. Februar 2014

"Entdecke jetzt: Studio Line #TXT" Bada boom boom - Ich muss sagen die Werbung von den neuen l'oreal paris Produkten hat sich bei mir sehr gut eingeprägt und ich muss sagen, dass ich sie auch gut finde. ;D Jetzt müssen nur noch die Produkte stimmen, und das habe ich die letzten paar Tage mal getestet. ;) Jetzt heißt es bada boom boom!


Fangen wir zu erst mal mit den Produkten an, die wahrscheinlich eher für Männer gedacht sind ;) - nämlich die Haargeele. Natürlich kann man als Frau die Geele auch nehmen, ich mach das zum Beispiel mal gerne bei fliegenden Haaren. Einfach ein bisschen Gel in die Hand und dann einfach die Haare von oben nach unten streichen :) Oder für Volumen einfach in die Haare gehen und sie ein bisschen aufpuschen :D

#TXT Wave//texturiert wellige styles//elastic fiber gum
Das Gel ist eher für etwas längere Männer-Haare gedacht, um einen Strubbel-Look zu kreieren. Ich finde es riecht voll lecker :D Hätte meine Freund fast die Haare abgebissen^^ Aber er findet es nicht soo toll - ihm ist es zu klebrig, wo bei es aber keinen Film oder so hinterlässt.

#TXT Flame//texturierte hohe Styles//modellier cream-wax
Damit hatte ich richtig Spaß mit den Haaren von meinem Freund :D Auf der Verpackung steht, dass man das Wax aufwärmen soll und dann in die Haare geben und eine Haar-Tolle zu formen. Man kann es auch mit dem Föhn nach oben Föhnen - und was soll ich sagen? Es hat richtig super funktioniert :D Wir hatten ganz schön unseren Spaß^^


#TXT Dandy//texturierte glatte Styles//form & control paste
Es fühlt sich an wie Butter und hat auch die Wirkung davon! Denn das Gel ist für glatte Styles gedacht. Funktioniert hat es auch ganz gut, da mein Freund aber relativ dicke Haare hat, hat es auch etwas länger gedauert. Und das Ergebnis sah ziemlich seltsam aus, wie ein Snob, oder Mr. Glitschi :D


Kommen wir doch lieber zu den Produkten, die für die Mädels gedacht sind. :) Insgesamt gibt es nur die 2 von #TXT. Beide riechen leider nicht unbedingt besonders - für mich fehlt es da irgendwie.

#TXT Excess //texturierte toupierte Styles//Volumen texturizing spray 
Funktioniert meiner Meinung ziemlich gut! :) Man gibt es einfach in das trockene Haar und massiert es ein - ähnlich wie ein Trockenshampoo und schon hat man mehr Volumen. Den ganzen Tag hält es leider nicht, aber schon ein paar Stunden. Was mir richtig gut gefällt: Das Spray macht die Haar griffig und somit kann man zum Beispiel besser Klemmen in die Haare machen - für Duts oder Steckfrisuren! Da meine Haare nämlich immer ziemlich glatt sind, fallen die sonst schnell raus - so halten die selbst frishc gewaschen richtig genial! :D

#TXT WAVE//texturierte welliges styles//wave creating spray
Man soll die nassen Strähnen damit einsprühen, eindrehen, feststecken und trocken föhnen. Hat wirklich super funktioniert, bei mir sah es aber ein bisschen wie gekreppte Haare, da die Spange so doll in mein Haar gedrückt hat. Mir persönlich gefällt das Spray nicht soo, bzw. kann ich einfach nichts mit anfangen. Was ich mir als einziges vorstellen könnte wäre es für einen Sommerlook für zerzauste Wellen :]


Und jetzt könnt ihr natürlich noch etwas gewinnen! Denn l'oreal hat mir die Produkte gleich 2x zugeschickt, damit IHR auch mal testen könnt! :) Einfach der Anleitung bei Rafflecopter folgen ;)

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück! :] Habt ihr schon was von den neuen Produkten in den Läden gesehen? :)

34 Kommentare:

Tanja Herms hat gesagt…

Da würde ich gerne mal die Wellen oder Locken versuchen. Die Männersachen verschenke ich gerne an einen Freund, dem sein Haarstyle wichtig ist. Vor allem wichtiger als meinem Freund. ;-)

Friederike Resch hat gesagt…

Ich würde damit gern Locken testen :)

Laura. hat gesagt…

Huhu :)
Ich versuch auch mal hier wieder mein Glück.
Würde das für die Wellen ausprobieren. Meine Haare sind eh etwas zwischen glatt + wellig und sehr dick, da funktioniert so Produkte meistens sehr gut bei mir :) Daher würde ich mir damit ein paar schöne lange Wellen zaubern =)

Liebe Grüße,
Laura

Shengjia hat gesagt…

Also ich glaub ich würde versuchen, mal meine abstehenden "baby hairs" zu fixen :)

Lily hat gesagt…

Bis jetzt habe ich die Produkte noch nicht in den Läden gesehen, aber ich hab in den letzten Wochen mein Zimmer eh so gut wie nie verlassen...hach, wie schön ist doch die Prüfungszeit! ;)
Ich freue mich schon unglaublich auf den Frühling und den Sommer, wenn ich wieder so schöne Wellen in meine Haare bringen kann. Dafür wären die Produkte natürlich super! :)

Steffis Testlounge hat gesagt…

Ich würde ganz gern mal die Wellen in mein Haar bringen und schauen, wie das aussieht :)

Nachas hat gesagt…

Ganz tolles Give-Away :)
Ich habe lange glatte mitteldicke Haare und würde mir vermutlich löckchen zaubern :)

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

Ich würde mit den Produkten versuchen Wellen oder Locken zu "zaubern",
da meine Haare sehr fein und glatt sind und Ich sie immer gleich style (Dutt, Zopf oder offen)
und weil mich allein die mega coole Werbung schon sehr beeindruckt hat,
würde Ich wirklich super gern gewinnen und die neuen Produkte testen :)

Elma elmic hat gesagt…

Also ich würde mit dem Produkt auf jeden fall locken bzw Wellen versuchen. Weil ich sonst immer meine haare glaette oder nen zopf trage.
Übrigens finde ich dieses gewinnspiel wieder super.

Schönen tag noch wünsche ich :)

poppy miauczak hat gesagt…

Nice blog! :))
I wore out with a friend, that by the end of the month I will have 3 000 followers on the blog! It is very important to me! You could add to the followers? If you want to I follow you back :) Let me know!
Love, Poppy.

Olek B. hat gesagt…

Hi ;)
Das ist ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel! (^_^)

Welchen Look würdest du mit den Produkten kreieren?
Ich würde als erstes einen wild, voluminösen Look probieren, da mein Haar grade etwas platt wirkt.. Und dann vielleicht Locken?...

Liebe Grüße,
Olek
http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/

A* hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank ;)
Für mich würden definitiv Locken in Frage kommen :)
xx

Gabi ♥ hat gesagt…

schönes Giveaway, da nehme ich sehr gerne teil! ♥

benniko hat gesagt…

Ich würde ganz gern mal die Wellen in mein Haar bringen und schauen, wie das aussieht

bk@bcproject.de

Sinni hat gesagt…

Huhu,

ich würde mir damit Locken machen. Vielleicht halten sie damit endlich mal länger ;)

Liebe Grüße
Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Annett Müller hat gesagt…

Sehr gern mache ich bei dem tollen Gewinnspiel mit. Gern würde ich bei mir mal Wellen probieren, habe lange glatte Haare. :-D

Liebe Grüße
Annett
FEKAMueller@t-online.de

Stephanie Sommer hat gesagt…

Jaaaa - ich will!!! :) Also ich muss. Ich Opfer :)
Liebe Grüße

Stephanie

dastestexemplar(at)gmail.com

Anna Nass hat gesagt…

Wellen und eventuell auch Locken würde ich damit probieren
und mein Freund könnte dann das restliche davon für sich bekommen :D

viele liebe Grüße

Lydia° hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lydia° hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lydia° hat gesagt…

Ich würde mir alle mögliche Frisuren machen :) Wellen, Locken, Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren,... Ich liebe es einfach mir immer wieder andere Frisuren zu machen. Diese Produkte wären genau das richtige für mich. :)

Tamara Biederer hat gesagt…

Da nimmt man gerne teil :D ich würde Wellen oder Locken probieren und schauen wie es aussieht :)

Liebe Grüße, Tamara

Bibi hat gesagt…

Ich mag es ganz gerne mal meine Haare zu glätten, allerdings närfen mich diese kleinen krausen Babyhaare.
Die stehen immer furchtbar ab und diese würde ich auf jeden fall mit dem Produkt-Set bekämpfen.

LG Bibi
von Like a Wish

Christin Weiß hat gesagt…

leichte wellen würde ich machen :)
lg
chrissylein1984(at)freenet.de

Anonym hat gesagt…

Ich würde mir ebenfalls Wellen kreieren :) Oder mal total glatt...

Steffi hat gesagt…

Hallo :-)
Ich denke, ich würde mir Locken machen. Bei mir halten die immer nicht so lange und vielleicht würde es mit diesen Produkte ja besser klappen.
LG Steffi

feeltheanchor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Freda hat gesagt…

.. Ich hab von Natur aus schon Locken und bin deshalb immer auf der Suche nach neuen Stylingprodukten für Locken :3 aber auch das Wax find ich total interessant, hab ziemlich lange Haare und mich deswegen noch nie rangetraut, aber warum nicht? Wäre auf jeden Fall mal interessant :)
Liebe Grüße :)

polishenthusiastic hat gesagt…

Ich würde mir wahrscheinlich ein paar Babyhaare, oder fliegende Haare wegmachen, oder vorallem im Sommer mal versuchen schöne Wellen hinzubekommen.
Liebe Grüße
Veronika :)

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Da ich Naturwellen habe, würde ich mich an die Wellen und die Locken wagen.

Viele liebe Grüße
Katja

AnNaCapellen hat gesagt…

Ich würde als erstes mal den Marilyn Monroe-Style in meinem Haar austesten ;)

Anonym hat gesagt…

Huhu,

ich würde mir einen chicen Vintagelook zaubern, mit kleiner Tolle. :-)

LG
Butterblumenfeld

Diana Testet hat gesagt…

Da es meinen Haaren immer irgendwie an Volumen fehlt.
Ich habe Naturwellen, mal schauen ob sie damit nicht lockiger fallen.
Liebe Grüße
Diana

inga sooth hat gesagt…

Ich würde sehr gerne eine wilde WUschel Frisur kreieren

Lg

Inga Sooth

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.