Osteroutfit :3

21. April 2014
Hallöchen ihr Lieben :3
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden, alle Eier gefunden und dick gefühlte Bäuche voll mit Schokolade :D Mir geht es zu mindestens so, weil ich ab gestern wieder Schokolade essen durfte :3 (ich hab gefastet ;]). Einige haben ja jetzt noch frei! Also genießt das schöne Wetter! Ich hab leider wieder Uni und muss ein bisschen was machen^^


Aber das schöne Wetter zu Ostern hab ich richtig genossen! :) Wir hatten richtig Glück und viel Sonne. Als Outfit hatte ich eine kurze Hose und mein momentanes Lieblingsshirt von H&M an. Hinten am Rücken ist es offen, dummer weise haben wir vergessen das zu fotografieren T.T Wenns ein bisschen kühler wurde, hab ich dann einfach meine Parka drüber gezogen. :3 Ich liebe die im Moment so sehr! :]
 

Parka: Persunmall // Shirt: H&M // Schlauchschal: Jeans Fritz // Hose: Benetton // Schuhe: Vans // Tasche: Osco


 Was hattet ihr Ostern an? :] Ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter! Und wie findet ihr mein Outfit? :]

18 Kommentare:

Valena hat gesagt…

Das Outfit steht dir extrem gut! Ich habe Ostern hauptsächlich in Trainerhosen verbracht =) lg valena

Sooyoona hat gesagt…

Das Outfit ist sehr niedlich und steht dir auch super. Deine Fotos sind auch wieder einmal sehr schön geworden. Ich hatte an Ostern nichts besonderes an. Meine Schwester hatte gestern Geburtstag und da habe ich mich dem Anlass entsprechend gekleidet :3

LG Sooyoona

Ninni hat gesagt…

schöne bilder,bei mir war das wetter am ostersonntag auch sehr schön!
ich hab grade einen blog gegründet und würd mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust:)
LG

Ania hat gesagt…

Die gepunktete Jacke finde ich sehr hübsch!
X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
Facebook | Instagram | Youtube

Vera Greeklicious hat gesagt…

Lässig und steht dir super :)

Beauty Mango hat gesagt…

Sehr schönes Outfit :) Du hast so schöne Beine! Die hätt ich auch gern :D

[ekiém] hat gesagt…

Haha, von wegen, Du hast doch ne Top Figur :P

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Sieht toll aus:)

Tabet hat gesagt…

Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

frl. wunderbar hat gesagt…

Leider war bei uns nur gestern schönes Wetter und die restlichen Tage ziemlich verregnet :(
Hübsches Outfit hast Du gewählt!

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

sehr chic :>
die tasche habe ich auch, in beige :)

pieces of what hat gesagt…

Süßes Outfit ^.^

Mari hat gesagt…

Tolles Outfit!
Der Parker ist nicht ganz so meins, aber sonst würde ich es genau so auch tragen :)
Vorausgesetzt ich schaffe es mir beim anziehen der Strumpfhose keine Laufmasche zu ziehen.
Dein Header bringt mich übrigens sehr in Versuchung. Der Pinke Lack sieht nämlich aus wie der Watermelon Lack und den finde ich so so toll, allerdings habe ich die Farbe eigentlich schon und Pink trage ich nicht so oft. Der Lack den ich habe ist aber nicht exakt der gleiche Farbton :(
Zwickmühle.
Lieben Gruß ♥

Madline hat gesagt…

Ich warte auch gerade gespannt auf zwei Sachen von Persunmall :)

Vanessa P hat gesagt…

Dein Ostern mit Schokolade klingt super! Ich finde dein Tuch passt super zu dir und dein Look sieht richtig schön aus! Alles Gute für die Uni morgen, liebe Grüße aus München,

Vanessa
www.pureGLAM.tv

Geri hat gesagt…

Tolles Outfit! Gefällt mir sehr :-)

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder, schickes Outfit, gefällt mir richtig gut...
Schokolade zu Ostern? Lecker! Auch wenn einen das schlechte Gewissen gleich wieder plagt... :-)
Eine sonnige Woche und liebste Grüße!

Ekmi

redwinecolouredlips hat gesagt…

Der Parka <333 (wie du siehst, ich hinterlasse ein Kommentar nach dem anderen, aber weil du in meinem Feed leider nicht angezeigt wirst, guck ich immer recht unregelmäßig vorbei und muss dann alles nachholen :D)

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.