[Cocktail] Lovely Summer

30. Juli 2014
Mhh. Irgendwie will sich der Sommer mal wieder nicht so richtig blicken lassen. Grau. Wolken. Grau. Blitze. Regen. Grau. Irgendwie ernüchternd, wenn man bedenkt, dass wir Ende Juli haben und ich im letzten Jahr zu dieser Zeit wahrscheinlich mit Freunden an einem See saß und wir gegrillt haben. Für meine Prüfungen wirkt sich das Wetter wieder positiv aus. Ich hab nicht den Drang raus zu gehen und lerne eher. Trotzdem will ich Sonne! Daher gibt es es heute ein leckeren Sommer Cocktail! Ich bin trotzig. Und wenn ich trotzig bin komm ich auf die besten Ideen. ;)


Rezept Lovely Summer Cocktail

150ml Alpro Kokosmilch
150ml Maracujasaft
50 ml Orangensaft
einen Schuss Monamin Erdbeersirup
Rohrzucker
Früchte zum garnieren

Wer mag kann natürlich auch einen kleinen Schuss Sekt oder Champagner reinmachen, da prickelts ein bisschen, da ich mir den Cocktails aber Mittags gemacht habe dachte ich mir, dass ich das mal lieber lasse, sonst wäre ich zu meiner Prüfung heute beschwipst gewesen. Oder es hätte geholfen. Mist. :D
 

Und jetzt muss ich mir nur noch vorstellen, dass ich schön am Strand liege und dem Meer lausche. :] Übrigens passt dazu auch noch wunderbar eine frische aufgeschnittene Mango und ein paar Eisgekühlte Himbeeren. Ob im Drink oder als Beilage zum Snacken - beides sehr zu empfehlen. :] So. Ich geh jetzt Cocktails trinken.


Habt ihr leckere Rezepte für einen Sommercocktail? :] Oder was ist eigentlich so euer liebster Cocktail? :]

16 Kommentare:

Aglaya hat gesagt…

Der Cocktail klingt richtig lecker! Bei uns in der Schweiz ist es auch nass und grau, ich hoffe aber, dass sich das sehr bald ändert, Freitag ist unser Nationalfeiertag, und Feuerwerk gucken im Regen ist doof...

Caros Schminkeckchen hat gesagt…

Der sieht ja lecker aus <3 Ich liebe Cocktails.
Liebe Grüße
Caro

Rica hat gesagt…

Der Cocktail sieht super lecker aus! Ich trinke meistens nur Wasser mit Früchten darin, um mich zu erfrischen. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

Madline hat gesagt…

Mh lecker, wäre ganz nach meinem Geschmack.

Fabuliz hat gesagt…

Mhh sieht lecker aus :)

Liebe Grüße,
Liz

sabigleinchen hat gesagt…

Klingt sehr sehr lecker, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Lecker :)

chrissi. tally hat gesagt…

Wow sieht der köstlich aus *-* richtig schön sommerlich ^^

Viele Liebe Grüße
Chrissi von chrissitallys.blogspot.de

PS: ich habe zurzeit ein kleines Gewinnspiel auf meiner Seite laufen und würde mich riesig darüber freuen wenn du mitmachen würdest ;)
http://chrissitallys.blogspot.de/2014/07/das-groe-fit-for-summer-gewinnspiel.html

Fio Na hat gesagt…

Tolles Rezept meine Liebe :)
Ich bin ja am meisten für Pina Colada zu haben <3

LG Fio
http://fiobeauty.blog.de

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Oh wow das sieht super lecker aus =) Zumal ich alles mit Maracujasaft liebe :D <3
Danke für das tolle Rezept.
Ich mag viele Cocktails sehr gerne, was ich aber im Sommer echt mega finde sind Caipi und Mojito =)
Liebe Grüße

Geri hat gesagt…

Das sieht unglaublich lecker aus =)

Beauty Mango hat gesagt…

woaaa sieht das lecker aus!

Beerchen hat gesagt…

Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! Sieht so lecker aus! Ich liebe die Alpro Kokosmilch und bin daher immer auf der Suche nach Ideen was man damit "anrühren" kann ^^ ;D

Liebste Grüße

Anhy hat gesagt…

Das Rezept klingt sehr lecker *__*
Wie lange geht deine Prüfungsphase denn noch? Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

SellysSecrets hat gesagt…

Was für ein tolles Rezept!
Ich mache auch total gerne Cocktails im Sommer - oder selbstgemachte Limonaden. :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets ♥

[ekiém] hat gesagt…

Ich hoffe doch, dass das wetter besser war? :)

[ekiém] hat gesagt…

Ouh jaaa :3

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.