Der neue Coca-Cola Light Mann + Gewinnspiel

14. August 2014
Er soll sexy sein, berühmt und dazu noch starke und unabhängige Frauen mögen. Das sind die einzigen Sachen die mir bis jetzt verraten wurden. Um was es geht? Nächste Woche wird das große Geheimnis um den neuen Coca-Cola Light Mann gelüftet! Und ihr sollt mitraten!

Nächsten Montag wird gelüftet, wer der neue Coca-Cola Light Mann in der neuen Werbung sein wird. Denn noch weiß es niemand. Das einzige, was wir über ihn wissen ist, dass er ein bekannter Schauspieler, und ein künstlerisches Multitalent ist.



Auch auf Instagram und Co. wird schon fleißig geraten! Täglich werden neue Bildschnipsel dort hochgeladen, bis Montag das Geheimnis gelüftet wird! Auch auf Coca-Cola Light gibt es täglich neue Tipps! 

Gewinnspiel


Und damit die Zeit bis zum enthüllen des Geheimnisses nicht zu langweilig wird, raten wir heute alle kräftig mit! Den mit ekiem.de und Coca-Cola Light könnt ihr ab heute ein professionelles Fotoshooting im Wert von 130€ gewinnen! Dabei könnt ihr bis zu 4 Freunde mitnehmen. Dieser Gutschein ist Bundesweit einlösbar! :)

Doch warum gibt es heute einen Fotoshoot zu gewinnen? Der geheimnisvolle Mann, der sich hinter diesem grauen T-Shirt versteckt mag starke und unabhängige Frauen. Sie kennen ihre Ziele und verfolgen diese selbstbewusst und genießen gleichzeitig das Leben in seiner Fülle. Mal entspannt, mal rockig und voll impulsiver Leidenschaft. Und das findet auch unser neuer Coke light Mann. Das Fotoshooting bietet die Gelegenheit sich mit seinen Freundinnen in all diesen Facetten auszuprobieren und nebenbei schöne Freundschaftsfotos mit nach Hause zu nehmen.


Was ihr tun müsst:
Schaut hier bei Instagram und bei der Coca-Cola Deutschland Seite nach Hinweisen und ratet gemeinsam, wer wohl der neue Coca-Cola Mann sein könnte! Auf dein beiden Seiten gibt es ein Bilderrätsel, wo jeden Tag ein Bildschnipsel hinzukommt. 
Unter allen teilnahmen die die richtige Lösung geraten haben, wird das Shooting dann verlost. Ihr könnt übrigens auch mehre Namen nennen! Falls derjenige bei niemandem dabei war, wird das Shooting einfach unter allen verlost. :) Einfach in das Raffelcopter formular eintragen :) Das Gewinnspiel geht bis Montag Abend zur Auflösung und am Dienstag wird der Gewinner per Mail benachrichtig :)




Hier sind schon mal einige Tipps aufgelistet: 

• Er mag Tiere.  Als kleiner Junge wollte er Meeresbiologe werden. 
• Er wurde an seiner Schule für das „schönste Lächeln“ ausgezeichnet – trotz Zahnspange.
• Für seine Schauspielausbildung jobbte der neue Coke Light Mann einst bei einer Fastfoodkette.


a Rafflecopter giveaway

Ich bin schon super gespannt, was ihr ratet, und ob der richtige Herr dabei sein wird. Ich hätte mich ja über Mats Hummels gefreut, aber der ist ja leider kein Schauspieler.. ;) Ich wünsche euch allen viel Glück!

24 Kommentare:

Rica hat gesagt…

Ui, das klingt interessant, davon wusste ich noch gar nichts :o Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

Muddelchen hat gesagt…

Da ich keine Cola trinke, ist mir das pupsegal ^^

Anonym hat gesagt…

Til Schweiger!! :D

Anonym hat gesagt…

Und wen interessiert das bitte?

Mari hat gesagt…

Hmn, es wäre interessant zu wissen, ob der Kerl ein Deutscher ist oder nicht.
Bei Leonardo DiCaprio weiß ich, dass er mal Meeresbiologe werden wollte und sich auch jetzt noch als Umweltschützer einsetzt. Allerdings weiß ich nicht, ob er für CocaCola werben würde...
Zudem weiß ich, dass Brad Pitt vor seiner Schauspielkarriere bei einer Fastfoodkette im Hähnchenkostüm Werbung gemacht hat.
Ach herrje! Ich weiß es echt nicht so genau... :)

Lieben Gruß ♥

[ekiém] hat gesagt…

Uhhh ja, das stimmt :D das weiß ich leider auch nicht, ob er deutscher Schauspieler ist oder nicht :) Uhhhh Leo wäre natürlich cool :D

[ekiém] hat gesagt…

Ist auch eine Idee, stimmt ;)

Fabienne (Mora) hat gesagt…

Ich tippe auf elias m'barek (hab ich das richtig geschrieben)

[ekiém] hat gesagt…

Ich weiß auf jeden Fall wen du meinst :D

sarah hausleithner hat gesagt…

ich schließe mich fabienne an und würde auch elyas m'barek sagen :)
wobei der macht doch auch gerade werbung für magnum .?! hmm .
bin schon gespannt :D

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Tuur Roels ist der neue Coca Cola Light Mann 2014 <3

Tine hat gesagt…

Nach dem heutigen Hinweis: James Franco!

Melanie Dörner hat gesagt…

James Franco würde ich tippen aber Mats hummels wäre mir auch lieber gewesen ;)

Hien hat gesagt…

richtig gute idee für ein gewinnspiel :-) bei der stimme kommt mir auf jeden fall schon jemand in den sinn! hoffe jetzt natürlich auch dass es richtig ist haha

lg, hien :-)

Hien hat gesagt…

whoops, wusste nicht dass man hier schon seinen tipp hinschreiben muss
alsooo, wie auch viele andere denke ich, dass james franco dass neue coca cola light gesicht ist :)

Bertha Heimel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julia hat gesagt…

Denke James Franco

Mademoiselle Ameliè hat gesagt…

Ian Summerhalder wäre auch ne Idee

Mademoiselle Ameliè hat gesagt…

Oder James Franco.

christina horn hat gesagt…

Thomas Müller ist mein Tipp ;)

glamourisious hat gesagt…

Ich würde auch James Franco tippen :)

Jacky Go! hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jacky Go! hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jacky Go! hat gesagt…

James Franco.. bekäme vom mir schonmal ein "Like"! :)
Trink nämlich keine "normale" Cola, da find ich so ne Werbung doch schon ansprechend ^^

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.