Blogging under the misteltoe Gewinnspiel

9. Dezember 2014
Hallo ihr Lieben! :3
Das 3. Türchen, bei dem ich mitmache ist der "Blogging under the misteltoe Adventskalender"! :3 Bei mir öffnet sich heute Tür Nummer 9 und ihr könnt viele bunte und tolle Sets gewinnen! Gestern hat die liebe Johanna die Tür Nummer 8 geöffnet und morgen ist ist der liebe Björn von Herzfutter an der Reihe! :)

Wie schon erwähnt gibt es heute ganz viele unterschiedliche Sets zu gewinnen! Ihr braucht euch nur 1x mal bei Rafflecopter anmelden, bzw. eure Mail Adresse angeben und schon seit ihr bei allen dabei! Wenn ihr ein Set nicht gewinnen wollt, oder eins unbedingt, dann hinterlasst mir bitte im Kommentar euren Wunsch, damit ich das berücksichtigen kann! :)



a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück beim Gewinnspiel! :3 Die Gewinner werden dann per Mail benachrichtigt!

74 Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Liebes <3
Ja ich verschenke jedes Jahr selbstgemachtes...
Eigentlich immer dabei ist ein Likörchen und natürlich Kekse, meist auch selbst gemachte Pralinen...
Letztes Jahr gab es zudem noch ein Zuckerpeeling und in diesen Jahr noch (ppsssssst, das verrate ich erst in meinem Türchen!)
Liebe Grüße
Mary :-*

Freda hat gesagt…

Hey :) na klar, Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Dieses Jahr gibts unter anderem ein Polaroid-Album, eine Lichterkette, selbstgestaltete Schokolade, ein selbstgenähter Adventskalender.. Bisher nur relativ kleine DIYs, dafür aber alle in "Schwestern-Teamwork" hergestellt (meine Schwester ist "erst" 10.. Da geht natürlich noch nicht soo viel :) ).

Duygu hat gesagt…

Huhuuu, das ist ja ein schöner Gewinn! :-) Da versuche ich gern mein Glück! Ich verschenke nichts rein Gebasteltes, aber ich bastele zu jedem Geschenk etwas Passendes, um es etwas persönlicher zu machen! Das kommt immer sehr gut an und das motiviert dann schon wieder fürs nächste Jahr! ;-)
Happy Tuesday und liebste Grüße, Duygu

zumlesendenelch hat gesagt…

Ich packe gerne selbstgebackene Kekse dazu oder gestaltete Karten

Ayla_Monsun hat gesagt…

Aufgrund der Lernerei für die Zwischenprüfung habe ich leider keine Zeit, um selbst etwas zu basteln.

Liebe Grüße
Sindy

maedchen hat gesagt…

Ich nähe gerade Handschuhe für meine Nichte, dann gibt es für meine Cousinen tollen Kaffee aus einer richtigen Kaffeerösterei, und ansonsten... Muss ich mir noch was überlegen... :)

Annarrr. hat gesagt…

Ich verschenke dieses Jahr nichts selbstgemachtes, weil ich zeitlich einfach nicht zu komme..
Am meisten würde ich mich übrigens über Set 4 oder 3 freuen, Set 1 würde ich ausschließen. :)

Liebe Grüße

Bibi hat gesagt…

Neben ein paar selbst gebastelten Geschenken gibt es aber auch gekauftes!

xoxo Bibi F.ashionable

Tina Julia hat gesagt…

Ich bastel eigentlich nur, ich wüsste nicht was ich denen allen kaufen sollte :D

Liebe Grüße

Chi Chi hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! :)
Ich verschenke nichts selbstgebaltest, habe leider zu wenig Zeit dazu :3

Liebe Grüße, Chi Chi
www.saranghaeyeu.blogspot.de

Isabell hat gesagt…

Ich verschenke gern selbstgemachtes, aber dieses Jahr bin ich so im Unistress bis Weihnachten, dass ich wohl nicht dazu komme.
Liebe Grüße
Isabell

H O N E Y hat gesagt…

Ich verschenke gerne selbstgebackenes als süße Kleinigkeit :)

Adoorablee.blogspot.com ♥

Jana von Herzkuchen hat gesagt…

Zu Weihnachten verschenke ich sehr gerne selbst gemachte Dinge. Aber meistens nur als Kleinigkeit zum eigentlichen Geschenk ;)
Liebe Grüße,
Jana

Mein Regenbogenland hat gesagt…

Ich würde gern zu Weihnachten selbstgemachte Dinge verschenken aber aufgrund der Arbeit und noch 1000 anderen Dingen werde ich es leider nicht schaffen. Ich gebe mir dann immer sehr viel Mühe beim einpacken damit wenigstens etwas "selbstgemacht" ist.

Mich lacht am meisten das Set 4 (NYX) an. Das Lavera/Clinique Set wäre nicht so meins. ;)

Meli♥ hat gesagt…

ich werde dieses Jahr selbstegemachte Marmelade verschenken :)

liebe grüße
Meli♥

Anna JuCheer testet hat gesagt…

was für tolle Gewinne...herrlich!
Ich bin dabei!
Ja also selbstgeschenktes...nein leider nicht. Ich bin total unkreativ und habe keine Ausdauer! :-(
LG Anna

Saskia hat gesagt…

Nein, bei meinem Basteltalent ist das aber auch besser so :-D

Annett Müller hat gesagt…

Das sind wirklich richtig schöne Gewinne und super gern mache ich auch bei Dir mit. Alle Sets finde ich klasse, ganz besonders aber das Set Nr. 3 mit den Lavera-Produkten.

Das Schenken von selbst gebastelten Sachen ist bei mir in diesem Jahr mal nicht der Fall. In den letzten Monaten war ich so kaputt und mit mir und der Welt fertig, dass ich keine großen Weihnachtsbastelaktionen gestartet habe. Die letzten Jahre allerdings haben wir einiges gemacht, sei es Sterne aus Stroh, oder Anhänger aus Bügelperlen oder Weihnachtskerzenhalter gegossen und bemalt. Im nächsten Jahr wird uns auch wieder etwas diesbezüglich einfallen.
Liebe Grüße
Annett

Bo hat gesagt…

Zu Weihnachten direkt verschenke ich heuer keine selbstgemachten Dinge, dafür hab ich meinem Freund einen Adventskalender gebastelt ;)
Liebe Grüße, Bettina E

iivorybeauty hat gesagt…

Dieses mal verschenke ich nur eine kleine selbstgemachte Sache und zwar Kekse, einfach weil ich es total süß finde, wenn die in einer süßen Verpackung sind und über Kekse freut man sich ja immer :3
Toller Post :)
Liebe Grüße ♥
http://iivorybeauty.blogspot.de/

lialanes hat gesagt…

Hallo,
Ich würde mich am meisten über Set 4 und 2 freuen. Set 1 möchte ich nicht gewinnen ;)
Okay ich bin etwas irritiert bei Rafflecopter steht bei mir als frage ide ich beantworten soll "was wir uns zu Weihnachten wünschen" hier kommentiet allerdings jeder ob er selbstgemachtes verschenkt. Ich beantworte daher einfach beides?!

Ich verschenke zu Weihnachten gerne selbstgestricktes oder selbstgehäkeltes :) Auch selbstgemachte plätzchen verschenke ich gerne. Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten einen Wollgutschein, Bücher, gerne auch was selbstgemachtes, meine Schwester kann nähen, so ergänzen wir uns ganz gut ;) und es stehen natürlich noch einige andere Sachen auf meinem Wunschzettel.
Liebe Grüße Lia

finfa hat gesagt…

Hm, ich bin grad ein wenig verwirrt... Bei mir im Rafflecopter stand "Was wünschst ihr euch zu Weihnachten?" aber alle schreiben jetzt was darüber, ob sie was selbstgemachtes verschenken.... Aber die Sets die als gewinn oben standen im Rafflecopter stimmen....
Naja, ich wünsch mir ein Ticket fürs Hurricane Festival nächstes Jahr und ja, ich verschenke selbst gebasteltes, oder zumindest selbst gestaltetes wie schöne Teelichthalter oder schöne Bilderrahmen.
Liebe Grüße, Finja :)

Elma elmic hat gesagt…

ohh süße Sets hast du da zusammen gestellt. Mir gefällt alles. Ich verschenke zu Weihnachten allgemein keine selbstgemachten Sachen. ich backe evtl. kekse, die ich dazu lege zum Geschenk..sonst leider nicht so begabt im basteln. :p

Liebe Grüße
Elma

feeltheanchor hat gesagt…

Zu Weihnachten wuensche ich mir eine neue Kameratasche. :)

Sandra Blum hat gesagt…

Ich wünsch mir ein Objektiv für meine neue Kamera :)

aannaa01 hat gesagt…

ich wünsche mir zu weihnachten dass es meiner Familie gut geht :)
liebe Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir eine neue Kamera! :)
Liebe Grüße
Leonie

Anonym hat gesagt…

Zu Weihnachten wünsch ich mir ein paar Adidas. Ich hab mir da ein wunderschönes grau-blaues Paar ausgeguckt...Ahhh!

Kumis- Paradies hat gesagt…

huhu

Ich verschenke meist etwas selbstgemachtes und kombiniere es mit etwas gekauften immer passen auf die jeweilige Person. Meiner kleinen Schwester habe ich zum Beispiel eine knall pinke Mütze gehäkelt und dazu gab es noch ein kleines Make-up Set.

LG Franzy^^

Fräulein Keks hat gesagt…

Wundervolles Giveaway :D

Liebe Grüße,
Coco!

Christina Meow hat gesagt…

Da hast du dir wieder schöne Giveaways ausgesucht!
Ich bin jetzt allerdings auch etwas verwirrt wegen der Rafflecopterfrage, also was ich mir zu Weihnachten wünsche.
Schwierige Frage... Eigentlich habe ich keinen Wunsch, außer, dass ich gesund bleibe und es mir gut geht.
Klingt irgendwie blöd, aber ist mein Ernst. :)

Nina hat gesagt…

Ich wünsche mir zu Weihnachten natürlich an erster Stelle Gesundheit für meine Liebsten - und mich ^^
Wenn es um materielle Dinge geht, wünsche ich mir eine Sporttasche und das Zoeva Augenpinsel Set :)
Sollte ich Glück haben und zu den Gewinnern zählen, würde ich mich beim Rock Out Set ausklinken, da ich die meisten der Produkte selbst schon habe :)

coenkserap hat gesagt…

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Set von den COPIC Stiften !

Lg
Serap

Juli hat gesagt…

Was ich mir wünsche? In aller erster Linie natürlich Gesundheit und viele Freuden für mich und meinen lieben. Ansonsten, dass mein Neffe bald einen Kindergartenplatz bekommt. Und an materiellen Dinge freue ich mich immer sehr über DVDs oder auch Bücher.

LG, Juli

Bernadette hat gesagt…

Dieses Jahr wünsche ich mir die Naked 3 Palette und eine neue Tasche für die Schule zu Weihnachten :) und ich wünsche mir gemütliche Feiertage im Kreise meiner Familie.
Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit!

traumtänzerin hat gesagt…

Zu Weihnachten wünsch ich mir vor allem Schnee, ein bisschen Frieden und Hirn für die Menschheit fänd ich an mancher Stelle auch ganz schön ;) Für mich selber tuns dann aber doch ein paar Polychromos von Faber Castell und DVD's

Wunderschöne Weihnachtsgrüße
Lara

Rapunzelle hat gesagt…

Hallöchen!
Materiell gesehen habe ich mir dieses Jahr zu Weihnachten tatsächlich eine Zahnspange gewünscht :D Ziemlich strange, ich weiß, aber da ich mit 22 überhaupt keine Chance auf Mitbeteiligung der Krankenkasse und ich eben doch gerne ein Hollywoodlächeln hätte (:P) freu ich mich sehr über eine Mitfinanzierung von meinen Eltern ♥ Ist echt mega lieb :) Sonst wünsch ich mir einfach nur möglichst viel Liebe und Glück und Happiness ♥
Liebste Grüße und noch einen schönen Abend
Christina ♥

H2O2 hat gesagt…

Hallo Liebes,
Was für ein tolles Gewinnspiel :-) Da bin ich doch gerne dabei.
Zu Weihnachten Wünsche ich mir vor allem ein Bisschen Schnee und eine schöne Feier mit all meinen Lieben

Joana TheBlondeLion hat gesagt…

Zu Weihnachten wünsche ich mir tolle Tage mit meinen liebsten und einfach dass meine Ziele und Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Anastasia hat gesagt…

Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Gesundheit, denn das ist wirklich das was man nicht kaufen kann.

Liebe Grüße
Anastasia

Kim hat gesagt…

Super geniales Giveaway :) Versuche auch gern mal mein Glück und mein Wunsch sind weiße Weihnachten und eine friedliche Stimmung an Heiligabend :)

Liebe Grüße,
Kiamisu

Lydi hat gesagt…

Hallo, was für ein schönes Gewinnspiel :) dieses Jahr haben meine Familie und ich uns ausgemacht nix zu schenken. Da ich meine Lieben aber nur 3-4mal im Jahr sehe, bringe ich ihnen dennoch eine Kleinigkeit mit. Ich dachte an selbstgemachte Pralinen oder etwas Gebackenes - ich bin mir durch den Arbeitsstress noch nicht ganz schlüssig, was ich machen werde. Und Wünsche habe ich momentan keine; höchstens eine neue Kamera, aber die werde ich mir lieber selber zusammen sparen :) ich würde mich besonders über Set 2, 3 oder 4 freuen. Das Rock out! Set dagegen spricht mich nicht an, denn einige Produkte dieser TE habe ich daheim ^^ Liebste Grüße, Lydi

Jasmin hat gesagt…

Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts außer ganz viel Liebe und Gesundheit

Eva hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass dieses Weihnachtsfest endlich mal ganz harmonisch abläuft und nicht durch Stress und Streit von meiner Schwiegermutter kaputt gemacht wird.

Steffi hat gesagt…

Schnee :-)

Liebe Grüße
Steffi

Beauty Bloggerin hat gesagt…

Zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Auto, worauf ich aber auch schon lange spare ;)

Dir selbst wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!
Sandy

Lisa lein hat gesagt…

Ich wünsche mir ein Lush set und ein Lockenstab :)
LG

Thea hat gesagt…

Auch wenn mein (materieller) Wunschzettel dieses Jahr wieder einmal Überlänge hat.... am meisten wünsche ich mir, dass wir mit der Familie schöne und vor allem stressfreie (sind viel mit dem Auto unterwegs wegen großer Entfernungen...) Feiertage. Ich freue mich das ganze Jahr darauf, meine Familie wieder zu sehen, und es wäre schön, wenn diese kurze Zeit dann sehr schön wird. :)

Liebe Grüße
Thea

Elisa hat gesagt…

Ich wünsche mir einen Chronoplan :)

Elli W. hat gesagt…

Hallihallo :)
Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem, dass ich viel Zeit mit meinem Freund und meiner Familie verbringen kann und dass ich mit meinen Freunden viel unternehme. (Ein bisschen Entspannung über die Feiertage wäre aber auch wünschenswert ;)
Ein supertolles Weihnachtsgeschenk wäre es aber auch, wenn ich tatsächlich einmal in einem Gewinnspiel gewinnen würde :) Dieses Jahr habt ihr alle so schöne Preise, dass selbst ich mitmachen und mein Glück versuchen muss ^-^

Hast du einen bestimmten Wunsch zu Weihnachten?

Liebe Grüße,
Elli

Sinni hat gesagt…

Ich wünsche mir nur Gesundheit, mehr nicht ;)

Secrets-of-nobody hat gesagt…

Hey :) Ich wünsche mir eine ruhige Zeit, endlich mal eine Auszeit von dem ganzen Stress.
Liebe Grüße :)

Jennifer Siebentaler hat gesagt…

alle sets sind wundervoll,und so selten das ich solche Produkte überhaupt verwende! Ein schönes Geschenk zum selber berhalten oder weiter verschenken an seine liebsten!

Kerstin h hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche mit zu Weihnachten eigentlich gar nichts... zumindest nichts was man kaufen kann. ich freue mich wenn mein kleiner Sohn sich freut und Spaß hat mit seinen Geschenken und wenn es uns allen gut geht. Das ist die Hauptsache.

Liebe grüße

Kerstin
glimmerchen@web.de

diealex hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche mir nichts besonders. Wenn jemand fragt, sage ich 'Was Schönes'. Ich lass mich mal überraschen :-)
Mich würde übrigens nur das Set mit den Lavera Duschgels interessieren.
Viele Grüße, die Alex

Michèle Kruesi hat gesagt…

Oooh, so viele tolle Sachen und guter Bloggerüberblick im ersten Bild :-)) Freue mich nämlich immer neue, gute Blogs zu entdecken

www.thefashionfraction.com

Pia Uetz hat gesagt…

ich wünsche mir eine neue uhr, denn meine ist kaputt :)

lg Pia

Martina hat gesagt…

Tolle Sachen. Über das Nyx-Paket würde ich mich am meisten freuen.
Zu Weihnachten wünsche ich mir vorallem ein schönes, stressfreies!! Fest im Kreise der Familie.

Natalie Glitzerblitz hat gesagt…

Ich wünsche mir mit meiner Familie das Fest genießen zu können. Mir reicht es, wenn alle gesund sind, da brauchts nicht viel an Geschenken.

Glg Nati

Anonym hat gesagt…

Bei diesen tollen Gewinnen versuche ich gerne mein Glück!
Das Set 3 mit den Lavera-Produkten gefällt mir besonders gut.
Ich bastele nicht so gerne, habe aber immerhin ein paar goldene Sterne für mein Fenster ganz gut hinbekommen.
In diesem Jahr werde ich meine selbst gemachten Pralinen verschenken.
Wünsche noch eine schöne Adventszeit.....

Herzl. Grüße

maackii hat gesagt…

Ich wünsche mir eine neue Kamera :D Was ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ich sie bekomme ;) Aber Wünsche kann man ja immer haben ;)
Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

Blondi Beach hat gesagt…

Tolle Verlosung :) Da probiere ich direkt mein Glück :)
Ich wünsche mir eine Michael Kors Uhr und ein paar weiße converse Chucks.

Liebe Grüße
Ivonne

Jasmin H hat gesagt…

Wir haben zwischen den Erwachsenen die Geschenke abgeschafft und fokusieren uns auf die Kinder. Von daher kann ich mir garnicht wirklich was wünschen ;) Aber wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es ein neues Handy :)
Schöne Adventszeit.
LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich würde mich über das Set mit den Duschgels von Lavera sehr freuen.
LG
Monika Wagendorfer Fan bei FB

Alexandra Spöckner hat gesagt…

Ich wünsche mir nur das alle gesund bleiben,
weil wir hatten familiär die letzten jahre alle gesundheitlich
einiges mitgemacht,deshalb wünsch ich allen ruhe,gesundheit
LG Alexandra

crackhre hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
melly32 hat gesagt…

ich wünsche mir nur das es alles gut geht und gesund bleiben ein wenig ruhe und ein paar schüne stunden mit meiner familie
glg

Lyla Tipp hat gesagt…

Am meisten würde ich mich über das 2. Set freuen und garnicht über das 3. Set.

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Kosmetiktisch

Brigitte Erhardt hat gesagt…

Hallo!
Ich würde mich sehr über das NYX Set freuen. Ich würde wirklich gerne mal die Butter Lipsticks ausprobieren. ^~
Zu Weihnachten wünsche ich mir nichts Besonderes. Seit Jahren lasse ich mich einfach überraschen, was ich viel schöner finde, als dass ich mir was wünsche und vielleicht enttäuscht werde, weil mich jemand falsch verstanden hat. ^^

LG, neX

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir ein tolles Medaillon, dass ich auf dawanda gesehen habe, aber ich muss noch unbedingt jmd. davon erzählen *hihi*

Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und du hast tolle Sets zusammengestellt. :)

VG, Franzi (volleyballfrenchy (at) web (punkt) de)

Lena hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich hauptsächlich Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen kann :)
lg Lena

Meike hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich total über das 4. Set von NYX freuen, die anderen möchte ich nicht unbedingt gewinnen, da ich kein großer Fan von essence und übermäßig viel Glitzer im Gesicht bin. Und Duschgele sammeln sich immer bei mir, weswegen ich keine neuen brauche ;)
Also ich habe keine Sache, die ich unbedingt brauche, aber ich würde mich sehr über eine Uhr von Daniel Wellington freuen, sofern die bei meinem schmalen Handgelenk gut aussieht ;) Finde das ganz praktisch für Kursarbeiten, wenn in einem Raum keine Uhr ist und außerdem besitze ich auch keine Armbanduhr. Manchmal ist es auch etwas umständlich auf dem Handy nach der Uhrzeit zu schauen ;)

Calissi hat gesagt…

ich wünsch mir die too faced natural Eyes Palette!
glg Verena

Anonym hat gesagt…

ich wünsch mir eine neue optische brille :)
liebe grüße nina
nina_strasser@hotmail.com

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.