Die Sache mit der Aufschieberei.

16. Februar 2015
 Eigentlich sollte ich ja gerade an meinen Uni Unterlagen sitzen und lernen. Eigentlich sollte ich noch neue Mails beantworten... Eigentlich. Ja eigentlich.


Genau das ist so eine Sache. Eigentlich wollte ich schließlich auch mehr Sport machen, aber was passiert? Meine Kopf sagt mir dann: Ach nächste Woche Sport reicht auch. Oder: Ach heute brauchst du eh nicht mehr mit lernen anzufangen.

Genau das gleiche war es mit den Bildern zum heutigen Post: Freitag hieß es: Ach, machen wir die Bilder Samstag (Freitag war wunderschönes Wetter, Samstag musste ich abeiten). Samstag hieß es: Oh die Sonne ist schon fast weg, naja machen wir die Bilder morgen. Und Sonntag kam es dann wie es kommen musste - es war blödes Wetter und richtig kalt. Tja, so kann es auch laufen. Aber jetzt nun eine Weisheit, die ich mir persönlich auch in Sachen lernen und Aufschieben mal zu Herzen nehmen sollte: Zähne zusammenbeißen und los! Denn wenn man etwas fertig hat, ist es ein umso schöneres Gefühl!
Auch wenn es mit dem dünnen Parka sau kalt war (man siehe meinen roten Hände :D), steh ich total auf dieses helle, pastellige Mintgrün :3 Wenn wir die Fotos zwei oder einen Tag vorher gemacht hätten, dann hätte ich es auch so tragen können! Und endlich mal wieder Sneaker, statt Winterschuhe zu tragen, war so wie so mal wieder schön :3 Ich hoffe, dass der Winter bald weg ist - dann klappt das auch mit dem Schweinhund des Aufschiebens wieder :D

Parka: Bonprix*// Schal: Jeans Fritz*// Top: H&M // Hose: Only // Schuhe: Bonprix* // Tasche: Jeans Fritz* //Armband: bijou brigitte // Perlenarmband: No Name
Was macht ihr denn, wenn ihr euch beim Sachen aufschieben erwischt? Klappt es, oder fällt es euch auch manchmal auf die Füße? 

36 Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

omg ist der Parka toll! Ich will ihn auch! xD

Isa hat gesagt…

danke dir für deinen Kommentar - ich habe mich sehr gereut! ♥

Der Parka sieht toll aus, die Farbe macht einfach richtig Lust auf Frühling. Ich schiebe auch alles auf - ich glaube das liegt wirklich daran, dass man bei dem Wetter einfach keine Lust hat. Die Sonne strahlt heute in mein Fenster rein und ich freue mich ein bisschen, gleich ne Runde raus zu gehen und ein paar Sachen zu erledigen.

Ich wünsche dir eine tolle neue Woche, ♥ Isa

Sophie hat gesagt…

Oh ich liebe dein Outfit, die Jacke ist so schön! :)
Steht dir super! :) ♥

Diana Cloudlet hat gesagt…

I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
I like your posts and photos! Really amazing!
I’ll be happy to see you in my blog!)

Diana Cloudlet
http://www.dianacloudlet.com/

teddyelfe hat gesagt…

Ich freu mich immer total über deine Bilder, du siehst so hübsch aus und die Klamotten gefallen mir prima. :)
Lieben Gruß, Anna

Fee hat gesagt…

Haha ich müsste jetzt auch an einer Hausarbeit schreiben :) Stattdessen surfe ich auf Blogs.
Wunderschönes Outfit, ich liebe die Jacke!
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Stef hat gesagt…

Der Parka ist wirklich toll! Wie schön der im Sonnenschein gewesen wäre :P
Ich kenn das, ist bei mir aktuell mit dem Sport so.. und das nervt mich unheimlich.,.

[ekiém] hat gesagt…

Haha, an dich hab ich sogar sofort gedacht ;D wusst ichs doch :D

[ekiém] hat gesagt…

Ohhh, das ist so lieb von dir :3 Danke! <3

patty sc hat gesagt…

Diese Sache mit dem aufschieben kenne ich extrem gut. Meistens erledige ich wirklich alles direkt, sodass ich es nicht mehr in meinem Kopf habe und mich Sachen widmen kann die mir Spaß machen. Dreht es sich jedoch ums Lernen für die anstehenden Abiturprüfungen, bin ich ein Meister darin es vor mir herzuschieben. Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut, besonders deine schöne Jacke :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

Jenny hat gesagt…

Der Parka ist wunderschön und die Farbe steht dir unglaublich gut!!
Auschieberitis...ohja...leider bei mir ganz hoch im Kurs, vor allem was das Lernen nach der Arbeit betrifft. Als Teilzeitstudentin ist meine Motivation ziemlich oft gen Null, aber was will man machen! Kurz vor den Klausuren kommt dann Panik und dann gehts richtig los :D LG Jenny

Sophie Henson hat gesagt…

Schöner Parka :)) besonders das schöne Blau gefällt mir sehr ♥
Habd deinen Blog gerade ert entdeckt und bin begeistert :D
Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com <3

Mara hat gesagt…

Hachja, das mit dem Aufschieben kommt mir seeehr bekannt vor :D
Und ich wiederhole es auch hier gerne nochmal: Die Jacke ist echt schön! :)

Michelle hat gesagt…

Schöner Parker, du hast ihn super kombiniert :) Die Sache mit der Aufschieberei.. jaja das kenn ich nur zu gut! War bei mir vorallem in der Klausurenphase so.. aber das ist gott sei dank nun erstmal vorbei!

Hab eine schöne Woche!

x

Michelle -

www.allclassix.blogspot.de ·

da_lindchen hat gesagt…

ich bin quasi Meister im Aufschieben. Sitze gerade unter großem Zeitdruck in der Bibliothek, weil ich schon 3 Tage hinterm Lernplan bin - und kommentiere auf deinem Blog. Sagt wohl alles! XD

Cupcakes and Berries hat gesagt…

Der Parka ist ein Traum! Und ja wer kennt das nicht, die Sache mit dem Aufschieben ^^ :)

Liebste Grüße

iivorybeauty hat gesagt…

Ich schiebe oft Sport auf, was wirklich nicht so gut ist :D Schönes Outfit, da hat sich das Frieren gelohnt! :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Ruth Pie hat gesagt…

Superschöne Photos.
Du siehst (wie immer) ganz bezaubernd aus!

Sabrina Fri hat gesagt…

Ein schönes Outfit, der Schal hat es mir angetan :)

Liebst,
Sabrina

Fabuliz hat gesagt…

Ohhh der Parka ist super schick. Generell dein ganzes Outfit gefällt mir total gut!

Liebe Grüße,
Liz

Jule Rona hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Der Parka ist toll, die Farbe ist superschön :)

Liebe Grüße
Rona von threepinkcats

andysparkles hat gesagt…

So ein schönes Outfit! Ach, ich bin die Königin der Aufschieberitis, ich habe noch Videos von Juni da liegen und hab die nicht bearbeitet :D

Melina Wolter hat gesagt…

Der Parka ist wirklich schön :) Ich mag die Farbe ♥
Jaja das mit dem Aufschieben kenn ich auch - besonders wenn es um Sport geht ^^ Aber im Moment habe ich es gut im Griff, will ja wirklich an meiner Figur arbeiten ;)
Aber während des Workouts fluche ich immer, weil es teilweise sehr anstrengend sein kann...aber wenns dann endlich vorbei ist, dann habe ich ein gutes Gefühl, weil ich etwas geschafft habe!

Selly hat gesagt…

Der Parka ist echt toll, die Farbe ist LIEBE. ♥
Für solch einen Look lohnt es sich auch mal zu frieren. :D

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets

DaniB001 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Zusammenstellung.

Astrid Bambi hat gesagt…

Das leidige Thema mit der Aufschieberei kenne ich zu gut. Vor allem wenn man Lernen sollte ist auf einmal die Wohnung sooooo dreckig, dass man sie uuuunbedingt JETZT putzen muss. ^.^
Den Parka finde ich auch wunderschön! <3

Sarah ❤ hat gesagt…

Jaaa das würde mich auch passieren, aber einen Tag kann man sich das ja mal erlauben :D

Geri hat gesagt…

Der Parka sieht ganz toll aus =) Aber sowas passiert mir auch immer wieder:D

Aline K hat gesagt…

Ich lieeebe deinen Parka - daher punktest du schon allein damit! :) Super Farbzusammenstellung! :)

Liebste Grüße
Aline
http://www.fashionzauber.com

Sophie Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Maike,
richtig hübsches Outfit. Die Farbe bringt einen richtigen farbtupfer, wirklich super!

Bringt ein wenig Frühling ins trübe grau!

Liebste Grüße
Sophie Kunterbunt

Sooyoona hat gesagt…

Oh der Parka ist wirklich super schön! Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen - das sage ich mir immer, manchmal klappt es auch ;)

Tanja Gammer hat gesagt…

Klasse Fotos. Die frische Farbe vom Parka ist super!

choolee hat gesagt…

Du siehst toll aus :) Ich mag deinen Blog auch total gerne :)

Liebste Grüße und hab noch einen tollen Tag,
Julia, www.chicchoolee.com

choolee hat gesagt…

Du siehst toll aus :) Ich mag deinen Blog auch total gerne :)

Liebste Grüße und hab noch einen tollen Tag,
Julia, www.chicchoolee.com

Alenija von Project Beautiful hat gesagt…

Ich schiebe ständig und ich hasse es, weil ich dann jedes Mal ein furchtbar schlechtes Gewissen habe :D
Dein Outfit steht dir Bombe und die siehst super aus :*

MATRJOSCHKA hat gesagt…

Ohja, woher kenne ich dieses Problem denn bloß? Aber deine Bilder sind trotz dem Aufschub und der frostigen Kälte sehr hübsch geworden! Große Klasse :)

Beste Grüße

mtrjschk.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.