[Beauty] P2 - Culture & Spirit LE

17. Mai 2015
Hey ihr Lieben! (^.^)/
Heute möchte ich euch die neue Limited Edition von p2 vorstellen! Sie heißt Culture & Spirit und es dreht sich alles um "multiculti. Ich muss ja sagen, die letzten LE's von p2 haben mich ja kalt gelassen. Bei dieser hier bin ich zu mindestens ein bisschen wieder aufgetaut:

Verpackung

Und das sind die Produkte! Ich muss ja sagen, dass ich das Design ganz schön finde und auch passend zum Thema! Aber es ist ziemlich bunt und im DM war es sogar ein bisschen unübersichtlich, weil man sich nicht entscheiden konnte, wo man hinsieht.^^



india deluxe nail polish 

In den Farben Indigo (links) und amber (rechts). Die Farben sind super pigmentiert und die Pinsel von den Lacken sind schmal. Damit kann man den Lack gut auftragen. Was ich super finde: selbst das gelb ist super deckend!


neo ethnic gold highlighter 

Ich mag Highlighter ehrlich gesagt nicht so, weil ich da keinen Unterschied sehe.. ich glitzer dann in der Sonne ein bisschen, aber sonst, naja ;). Der hier ist ganz schön, aber ich werde ihn sogar lieber als Lidschatten verwenden!

Blush -  soulfulness

Der Blush ist mit mein Liebling! Er hat eine tolle weiche Textur, ist nicht zu lasch bei der Farbabgabe. Außerdem sieht er sehr natürlich aus :3.

Color Clash Eyeshadow wet & dry

Das Design ist ja mal total schön! Der gelb/orange strahl dann richtig auf der Haut durch diese tolle Farbmischung. Auch das Lila sieht klasse aus. Ich trage im Moment gerne Lila als Lidschatten. Eigentlich soll es ja vor allem braune Augen betonen, aber ich finde bei blauen Augen geht es genausp gut. :) Wenn man die Lidschatten dann noch nass macht sind sie noch intensiver. Aber das fände ich persönlich dann doch zu krass.


exotic chic kohl kajal

Die Farbe vom Kajal ist eigentlich ganz schön, aber ich mag diese Form überhaupt nicht! Mir persönlich ist das zu dick und ich kann ihn nicht exakt so auftragen, wie ich möchte.

oriental melange lipstick

Mein absolutes Highlight! Diese Lipsticks sind nicht nur wunderschön anzusehen (schaut sie euch an!!!) sondern auch butterweich und deckend! Durch die leichte Ecke kann man die Farbe auch einfach in den Ecken auftragen!

Fazit

Wie schon oben erwähnt haben mich die letzten p2 LE's eher kalt gelassen. Die hier ist für mich persönlich jetzt auch nicht die innovativste und tollste LE, aber ein paar schöne Highlights lassen sich auf jeden Fall schon entdecken! Ich kann euch den Blush sehr nah legen, sowie die Lipsticks! Ganz ehrlich, die sind sooo schön, ich mag es total, dass sie so verschieden farbig sind und butterweich! Die müsst ihr euch unbedingt mal ansehen! :) Die Preise habe ich leider nicht im Kopf - auf der DM Seite steht es leider auch nicht. :(

Wie gefällt euch die LE? Sprechen euch die strahlenden Farben an? Oder findet ihr das zu bunt? :)

16 Kommentare:

Caro Itr hat gesagt…

Sehr sommerliche Farben, für mich persönlich ein wenig zu bunt.

Liebe Grüße, Caro
http://perfectionofglam.blogspot.de

da_lindchen hat gesagt…

hast du die Mail mit der Pressemitteilung noch? Ich glaube da stehen die Preise dabei. :)
Ich finde die LE auch echt schick, die Lippenstifte haben ja schon einen kleinen Hype ausgelöst. ^^ Ich habe sie noch nicht angesehen. Aber der Blush gefällt mir auf deinen Bildern auch sehr gut!

iivorybeauty hat gesagt…

Ich finde die LE ziemlich interessant, mir persönlich wäre vieles bestimmt zu bunt und zu knallig, aber für ab und zu ist das bestimmt klasse. Toller Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Sarah hat gesagt…

Mal wieder ein sehr informativer Post mit wunderschönen Bildern! <3
Mir persönlich gefällt außer den Lippenstiften jedoch kein Produkt...
Liebe Grüße
Sarah

von my-magnificent-world.blogspot.de

Miss von Xtravaganz hat gesagt…

Schick alles mir.. ich find die LE so toll Oo

Shadown Light hat gesagt…

danke für die tolle vorstellung. die farben kommen dem sommertrend ganz schön nahe :)
liebe sonntagsgruesse!

J e n ♥ hat gesagt…

Ich fand die LE garnicht sooo ansprechend...aber die Lippenstifte sind toll (:

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Russkaja hat gesagt…

aus der LE habe ich mir bisher nur den lilafarbenen Lidschatten mitgenomen, die Lippenstifte sind aber auch sehr ansprechend :D
Einen schönen Sonntag :)

Liebe Grüße
Ruskaja

Fashionqueens Diary hat gesagt…

Ich habe mich ein bisschen in den gelben Lack verliebt!!! Ich mag so Sommerfarben total gern und wenn der auch noch deckend ist wie du schreibst, hört sich das mehr als verführerisch an :-D

Minnie hat gesagt…

Die LE sieht echt interessant aus. Vor allem die Lippenstifte wecken großes Interesse bei mir :)
Danke für den Beitrag :)
Liebe Grüße ♥

Sooyoona hat gesagt…

Auf den ersten Blick sahen die Produkte ganz gut aus, bei genauerer Betrachtung sprechen sie mich aber nicht mehr wirklich an.

Neru hat gesagt…

Irgendwie hat die Kollektion ja was, das Design gefällt mir und die Farben sehen sehr schön aus, aber ob ich mir was kaufen werde weiß ich noch nicht. Danke fürs Vorstellen, sind sehr schöne Bilder/Swatches :).

lg Neru

Mariana Petrova hat gesagt…

Ekiem, sag bitte, was fur nummer hat pinker lippenstift auf deinen fotos?
LG aus Moskau

[ekiém] hat gesagt…

Die Numemer "030 - impassioned" - Liebe Grüße :)

Mariana Petrova hat gesagt…

Danke dir!!

Fio Na hat gesagt…

Ich bin auch absolut begeistert von den Blushes und den Lippenstiften. Das Design gefällt mir eigentlich recht gut aber mit allen anderen Produkten konnte ich auch wenig anfangen. Besonders verstehe ich nicht was diese Kajals sollen O.o die eignen sich ja mal überhaupt nicht zum Auftragen und anspitzen kann man sie auch nicht. Habe sie als Lidschatten zweckentfremdet das klappt eigentlich ganz gut :)

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.