Die Geschichte von der hässlichen Hose

24. Mai 2015
Hallöchen ihr Lieben! (^-^)
Diesmal gibt es wieder ein Outfit von mir, wobei ich mir eigentlich selber noch nicht sicher bin. Kennt ihr das? Manchmal seht ihr jemanden mit einem Teil rumlaufen, wo ihr denk "Woah, das sieht an ihr so gut aus, das muss ich haben!"?


So ging es mir mit dieser Hose. Ich empfinde die Haremshosen bei andern Mädels meistens als unglaublich lässig. Und nicht nur, dass es gut aussieht, sie schienen mir auch noch unglaublich bequem!


Doch dann, als ich meine neue Haremshose dann nun zu Hause vor dem Spiegel angezogen habe, dacht ich mir "So kannst du nicht aus dem Haus gehen!". Ich war irgendwie total enttäuscht, dass mir die Hose nicht so gut stand, wie anderen Mädels. Außerdem war sie obenrum noch ein bisschen zu groß, weswegen ich gleich mit dem Thema abgeschlossen hatte.
Irgendwann, als ich auf dem Sprung war, weil wir gerade ein Outfit shooten wollten und ich noch schnell eine lange Hose brauchte, die über meine kurze passte - habe ich die besagt hässliche Hose wieder angezogen. Und "Puff" dachte ich mir plötzlich wieder, dass sie ja gar nicht so schlimm an mir aussieht.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich sie mir nun langsam schön geredet hatte, indem ich immer gedacht habe, dass ich schrecklich darin aussehe, oder ob sie nun doch einfach schrecklich aussieht :D Es ist irgendwie verrückt. Aber ich habe mich jetzt mit dem Gedanken angefreundet, sie einfach aus Lust und Laune zu tragen. Denn eigentlich soll Mode ja dazu da sein. Aber einen schönen Hintern werde ich in dieser Hose nie haben. Wie schaffen das andere Mädels nur? Es wird wahrscheinlich immer ein Geheimnis bleiben...

Schuhe: Hally's // Hose: Lidl // Jeansjacke: Mister*Lady* // Top: H&M // Schal: Gingar.de 

So jetzt kennt ihr die Geschichte von der hässlichen Hose ;). Habt ihr so ein Kleidungsstück, bei dem ihr immer dachtet, dass es klasse aussieht, was bei euch dann auch eher doof aussah? Erzählt mir davon, ich will nicht allein da stehen :D  <3


27 Kommentare:

pieces of what hat gesagt…

Ich find die Hose bei dir sehr lässig und cool! :D

Svenja67Beer hat gesagt…

Ich finde die Hose steht dir super! So wie du sie kombiniert hast, sieht es echt super stylisch aus!
Aber ich weiß ganz genau, was du meinst. Ich wollte auch immer eine Harems Hose haben, allerdings stehen die mir mit meiner Figur einfach nicht.

Liebe Grüße,
Svenja

Ruth Pie hat gesagt…

Also mir gefällt die Hose sehr gut an dir.. Weiß gar nicht was du hast!
Und niemand hat einen tollen Hintern in einer solchen Hose ;)
Liebe Grüße
Ruth

[ekiém] hat gesagt…

Ach bist du süß! :D

Madline hat gesagt…

Ich glaube, dass siehst du zu kritisch :) Ich habe mir letztes Jahr bei Lidl zwei Haremshosen gekauft und trage sie so gern. Sie sind so locker und luftig und so gemütlich! Als sie vor wenigen Wochen wieder im Angebot waren, musste ich mich auch gleich darauf stürzen, aber war dann doch enttäuscht, da sie diesmal aus einem viel derberen Stoff sind und nicht so schön sitzen wie damals :(

iivorybeauty hat gesagt…

Ich habe auch so eine Hose und mag sie eigentlich ziemlich gerne :D Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Fashion ahoi hat gesagt…

Ich finde, dass dir die Hose ausgezeichnet steht! :) Du siehst wirklich wunderbar aus und kannst getrost mit dem Outfit nach draußen gehen ♥
Habe auf meinem Blog auch momentan einen aktuellen Post mit einer Haremshose von Jeans Fritz hochgeladen. Vielleicht gefällt dir meine Kombination ja auch? :)

Ich finde bei anderen Mädels Overalls ganz toll, aber dafür bin ich leider zu klein.

Liebe Grüße ♥
Ivi

kaddyverse hat gesagt…

Mit genau der gleichen Hose hatte ich das selbe Problem :D mittlerweile trage ich sie aber wirklich gerne, weil sie einfach so ultra bequem ist. Da ich normalerweise eher der Jeans-Typ bin, war es am Anfang ziemlich ungewohnt, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt :) Ich finde, dass dir die Hose super steht! Schön zu wissen, dass es nicht nur einem selbst so geht ;)

Liebe Grüße
Kaddy

Julia hat gesagt…

Ich finde, dir steht die Hose gut! Sie wirkt sehr lässig und du kannst sie definitiv tragen :)

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

ich finde sie steht dir gut!
aber ich kenne das gefühl :D

HappyFace313 hat gesagt…

:-) Manche Dinge sind so schön, weil sie bequem sind. Das hat doch auch 'was, oder?
Liebe Grüße :-)

Beauty Mango hat gesagt…

Also ich finde, dass die Hose dir sehr gut steht, aber ich weiß genau was du meinst :D

J e n ♥ hat gesagt…

Naja den besten Hintern hat man in solchen Hosen wohl nie :D Trotzdem finde ich sie perfekt für den Sommer!
Schön weit und luftig (:

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Astrid Bambi hat gesagt…

Hallöchen,

ich finde die Hose steht dir ausgezeichnet! :-) Habe mir im Urlaub auch eine Haremhose geholt die einfach perfekt sitzt. Hatte vorher auch unzählige an , die einfach nicht gepasst haben.
Mein Kleidungsstück, was ich bei anderen wirklich immer klasse finde aber an mir selbst nicht ist die High Waist Hose in Kombi mit diesen kurzen Shirts etc... bei mir sieht das überhaupt nicht gut aus, obwohl ich wirklich keine schlechte Figur hab.
Liebe Grüße! :-)

Carolina Aurélie hat gesagt…

Die Hose steht dir sehr sehr gut. Keine Sorge!
Auch ich kenne das Problem... Mein "Ich will es haben"-Teil ist die Chinohose. Rundrum tragen alle diese tollen lässigen Dinger, nur mir stehen sie irgendwie absolut nicht. Und darüber ärgere ich mich irgendwie jedes Jahr wieder :D
Liebe Grüße und eine tolle neue Woche,
Caro

!*Lila hat gesagt…

Haha, also ich finde bei den meißten Mädels sehen sie einfach aus wie Schlafanzughosen. Wenn man mega dünn ist und groß, dann gehts, aber sonst irgendwie nicht.
Mir geht es immer so bei Blazern. An anderen sehen sie immer so cool aus und ich seh dann immer aus wie ein 12-jähriges Mädchen das zur Firmung geht.. Ganz schrecklich :D
Liebste Grüße
Caro
http://www.lieblingslicht-blog.com

Luise Röming hat gesagt…

Mir ging es mit einer schwarzen Haremshose genauso und ich habe mich schlussendlich dazu entschieden, sie zu entsorgen.

Ganz liebe Grüße
Lu

Sarah hat gesagt…

Mir persönlich gefällt das Outfit und es steht dir super! <3
Liebe Grüße
Sarah

von my-magnificent-world.blogspot.de

Jessy von Kleidermädchen hat gesagt…

Toller Style meine Liebe! Die Hose ist perfekt für den Sommer!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

da_lindchen hat gesagt…

Eine schöne Kombi ist das mit der Jeansjacke und dem Rosa Tuch! Ich bin mal gespannt, wann ich meine neue Haremshose tragen werde ^-^ sie ist auch schwarz weiß und ich hoffe, sie ververgammelt nicht im Schrank. Bei uns ist so eine Hose ja schon fast mutig ;)

MeinCupcake hat gesagt…

Ich finde auch, dass die Hose schick ausschaut und dir super steht. Die Haremshosen sind vor allem im Sommer wunderbar bequem. Ich habe mittlerweile drei Stück im Schrank hängen, die ich in den nächsten Monaten sicher wieder häufig tragen werde. Zumindest wenn das Wetter endlich mal mitspielt ;)

Liebe Grüße,
Amelie

[ekiém] hat gesagt…

Oh ja! Das ist zum Beispiel ein Grund - ich glaube wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre das was anderes :)

[ekiém] hat gesagt…

Was, gleich entsorgt? :D Ich zieh meine immer noch zu Hause an - ich find die super bequem :)

[ekiém] hat gesagt…

Ohh nein :D Da musst du mal nen leichten Blazer ausprobieren, die vom Stoff her nicht ganz so fest sind! Die sind besser :)

[ekiém] hat gesagt…

Oh ja, bei der Chinohose geht es mir aber auch so! Das sieht so lässig aus und an mir einfach nur wie eine falsch sitzende Hose!

[ekiém] hat gesagt…

Hihi, ja so ist es bei mir auch! Ich trage eigentlich wirklich nur Jeans und kein Stoffhosen oder ähnliches, da ist die umgewöhnung erst mal schwer!

fraeuleinB hat gesagt…

Ich hatte anfangs auch so meine Differenzen mit den Haremshosen, aber jetzt liebe ich sie! Mit Jumpsuits ging es mir auch ähnlich. Manchmal muss man eben noch ein, zwei, drölf Nächte über manche Modetrends schlafen und schon sind sie perfekt. Ich finde nämlich, dass dir dir Hose ganz fabelhaft steht!

Ganz viele Grüße :3

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.