Adventsbloggen - 4. Advents / GIVEAWAY USA Kosmetik

20. Dezember 2015
Hallöchen ihr Lieben! :3
Heute ist der 4. Advent und ich bin die letzte in der Reihe unseres schönen Adventsbloggen. Da ich ja gerade mein Auslandssemester in den USA mache, habe ich mir gedacht, besorge ich euch mal einen schönen Gewinn, den man in Deutschland vielleicht nicht so bekommt! :)


Enthalten sind meine liebsten Produkte von e.l.f. Cosmetics, da hatte ich ja hier auch schon einiges berichtet, Sally Hansen X-Treme Lacke, ein Eos Lipbalm und mein persönliches Highlight: 4 ColourPop Lidschatten für euch! Es ist ja super schwer in Deutschland an die Sachen ranzukommen, aber mit einer offiziellen Adresse hier, war das echt super :)


Was ihr für den Gewinn machen müsst? Einfach beim Rafflecopter Formular anmelden und Lose sammeln :) Je mehr Lose, desto besser die Gewinnchancen! Da ich leider erst Anfang Januar wieder nach Deutschland komme, kann ich das Set auch erst dann verschicken. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;).

Dann wünsche ich euch ganz viel Glück! :) Und einen schönen 4. Advent!

Hier mitmachen:
a Rafflecopter giveaway




153 Kommentare:

Rica N. hat gesagt…

Von Colour Pop wollte ich schon immer mal etwas testen, von der Marke habe ich schon so viel gehört! :) Tolles Giveaway.

Liebe Grüße ♥
Rica von iivory beauty

Vicky hat gesagt…

Ein toller Gewinn :) ich habe davon bis jetzt nur den Eos ausprobiert, und mag die Produkte super gerne :)

Anonym hat gesagt…

Super Gewinn! Ich kenne nur Eos, bin aber kurz vor einer ColoutPop Bestellung nach der ganzen Anfixerei :) Ich würde mich sehr freuen :)
Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

Anisa Z. hat gesagt…

Ein echt wunderbarer Gewinn :-) Wünsche dir einen schönen 4.Advent..LG, Anisa
anisaz73@hotmail.com

Beauty and the Beast hat gesagt…

Bis auf den EOS kenne ich tatsächlich keiner der Produkte und bin ziemlich scharf auf Colour Pop (da redet ja halb Deutschland von!)

shalely hat gesagt…

Ich kenne sämtliche Produkte nur vom Anschmachten auf vielen Blogs, selber konnte ich sie noch nicht ausprobieren. Hach, sie sind echt schön.

Jana Zimmermann hat gesagt…

Guten Morgen, bisher habe ich noch keines dieser gezeigten Sachen ausprobiert. Daher wäre der Gewinn umso schöner. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße Jana

Anna Banana hat gesagt…

Ich kenn nur die eos lipbalm :)
Anna
Abindietonne@hotmaiö.com

Zwillingsfräulein hat gesagt…

eos, klar. Aber das war es leider auch schon.
Sieht jedenfalls alles sehr interessant aus.

Kerstin h hat gesagt…

Guten Morgen,

ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Die Sachen sehen toll aus. Die EOS kenne ich, aber habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Die anderen Produkte kenne ich leider noch nicht. Aber es sieht alles sehr interessant aus :-)

Liebe Grüße

kerstin

Kati hat gesagt…

Hallo =)

Colourpop konnte ich schon mal probieren, also ich war begeistert :)!

LG Kati

Jenny R hat gesagt…

Ich persönlich hatte noch kein Produkt der jeweiligen Marken, daher fände ich es besonders spannend, zu gewinnen und zu testen :D

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Steffi Seitenzauber hat gesagt…

Huhu :)

ich kenne von den vorgestellten Sachen leider noch gar nichts, aber die Namen und Marken sind mir ein Begriff!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

lg Steffi

Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Set! Ich habe noch kein einziges Produkt davon ausprobiert, aber ich habe von allen schon etwas gehört :) Ich würde mich am meisten über die Lidschatten von Colour Pop freuen!

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent <3

Anastasia hat gesagt…

Ich kenne nur EOS und würde mich sehr freuen, dieses tolle Set zu gewinnen! :-)
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße,
Anastasia T.

anastasiaswelt.blogspot.com

netzbaendsche hat gesagt…

Von den Sachen habe ich bisher noch nie was ausprobiert, USA ist leider so weit weg ;-) Aber man hört nur gutes :-)

Ich wünsche dir einen tollen 4. Advent!

Lex10 hat gesagt…

Ich kenne leider bislang nur den Eos Lipbalm, würde aber sehr gerne mal die Colour Pop Lidschatten testen! :-)

Judith Lillefein hat gesagt…

Guten Morgen Ekiem,
ich besitze bereits ein paar Colour Pop Lidschatten und einen eos Mint Lipbalm. Also kenne ich zumindest ein paar Produkte jedoch nicht die genauen "Nuancen".
Liebe Grüße
Judith

Minnie hat gesagt…

Wahnsinn! Das ist ja eine echt tolle Chance :) Danke dafür :)
Da versuch ich mehr als gern mein Glück :)
Liebe Grüße ♥

Yvonne S. hat gesagt…

Tatsächlich kenne ich die Produkte noch nicht und würde mich deshalb riesig freuen, zu gewinnen! Wirklich ein wunderbarer Gewinn - ich hüpfe mit in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen :) einen schönen vierten Advent wünsche ich Dir. Lieben Gruß, Yvonne

Christine hat gesagt…

Toller Gewinn =)
Von eos habe ich bereits eine Lippenpflege. Von elf habe ich bereits von einer Freundin gehört. Wäre toll das Set zu gewinnen =)

Liebe Grüße
Christine

Rosarotes Kaninchen hat gesagt…

Hallo :-)
Wow, das ist ja ein Gewinn!
Bisher hattte ich leider nie die Gelegenheit, an irgendeines dieser Produkte ranzukommen... :(
Lg und einen frohen 4.Advent wünscht
Rosarotes Kaninchen

Annika hat gesagt…

Ich kenne bisher nur den eos Lipbalm!

Kathi hat gesagt…

Hey,

die Nagellacke und den Balm habe ich schon einmal in anderen Farben/Sorten kennen lernen könnten. Ansonsten nur von weitem ;)

Viele Grüße,
Kathi

Rain, Bows & Fairytales hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Set! Besonders die Farben haben es mir angetan :) Lg Melina

Tomke hat gesagt…

Ich hab viel von den Sachen gelesen , jedoch noch nichts ausprobiert :)
lg
t.winter.tw(at)googlemail.com

Manati hat gesagt…

Ich kenne bislang nur EOS, sonst noch nichts (außer vom Namen her, aber noch nicht probiert ;-))
LG

Nina hat gesagt…

Ich kenne nur die Marken - ausprobiert habe ich selbst noch keines der Produkte.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

Carmen hat gesagt…

Ich habe von den Marken schon mal gehört, aber noch nichts getestet.
Viele Grüße
Carmen

Anonym hat gesagt…

Seit längerem benutze ich einen Eos Lipbalm, aber von den anderen Marken hab ich bis jetzt nur gehört und noch nichts getestet :)
Liebe Grüße
Manuela

spaincaro hat gesagt…

Ich kenne bisher nur die Lipbalms von EOS, und ich würde mich wahnsinnig freuen, auch die anderen Produkte ein mal testen zu dürfen.
LG und einen schönen vierten Advent,
Caro

Meli♥ hat gesagt…

einen schönen 4. Advent wünsche ich dir :)
ich kenne bisher nur die Marke Eos :)

liebe grüße
Meli♥

Bea hat gesagt…

ich kenne noch nichts von den sachen und wäre deshalb umso neugieriger, sie auszuprobieren :)

Bellasternchen M. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bellasternchen M. hat gesagt…

Hi
kenne die Sachen noch nicht.Die Colurpup Lidschatten habe ich schon auf Blogs gesehen.Schönen Adventssonntag.lg Jasmin

diealex hat gesagt…

Hallo,
von den Sachen kenne ich nur das eos-Ei.
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent, die Alex

Sunny hat gesagt…

Hallo,
EOS kenne ich - aber eine andere Sorte :)
Liebe GRüße
Sandra

Gianna Trupia hat gesagt…

Ahhh, was ist das bitte für ein tolles Adventstürchen? Super süße Idee von dir.:)

Ich bin ein großer Fan von ELf und Colourpop. Aber wie du weißt, kriegt man diese Produkte nicht wirklich in Deutschland. Zudem sind die Shippingkosten oft sehr fies, also habe ich diese Produkte nur dann im Hause wenn Freunde oder Familie in USA reisen.:D Sowas muss man schließlich ausnutzen.:)

Ganz liebe Grüße,
Gianna:)

Jasmin hat gesagt…

Das ist so ein schönes Set! Ich habe leider noch keines der Produkte bzw. nicht mal was von den Marken und würde sie gerne mal testen.

Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent :)
Jasmin

Kumi lynn hat gesagt…

Huhu

Das sind ja tolle Produkte. :)
Ich kenne nur die Eos Lipbalms und die Sally Hansen Lacke. Alle anderen Produkte kenne ich zwar vom Name her, habe aber noch kein Produkt zu Hause.

Sonnige Grüße
Franzy^^

Roxie Hart hat gesagt…

Hey :)
ich kenne von den Marken/Produkten nur EOS. Habe selbst einen der Lipbalms und bin relativ zufrieden damit. Für den Winter ist er etwas zu wenig Pflege, aber sonst sind die echt gut.
Natürlich würde ich mich freuen, die anderen Marken auch kennen lernen zu können :)
Schönen 4. Advent und liebe Grüße, Roxie

Sabrina hat gesagt…

Ich bin ganz ehrlich: Ich hab null Ahnung von Schminke und auch sonst keinen Plan. Ich besitze nichtmal einen Mascara. AAAAAAABER ich habe eine ganz liebe Freundin die total auf sowas abfährt und der ich mit dem Gewinn eine riesen Freude machen würde.

Also tut mir Leid aber ich hab keine wirkliche Ahnung. Nur den EOS kenne ich von meiner eigenen Zeit in den USA :)

alles Liebe
Sabrina

Rebecissima hat gesagt…

Oh wie cool! Die Eos kenne ich bereits, die sind so der Hammer!
Liebe Grüße :)

Irina hat gesagt…

So ein toller Gewinn, die Lidschatten sehen toll aus! Da mache ich sehr gerne mit.

Missys Wahnsinn hat gesagt…

Hallo,
ich kenne nur den EOS-Lippenbalsam. Den habe ich im Bad stehen und der wird jeden Abend benutzt. Von den Sally Hansen Lacken habe ich aus dieser Reihe bereits ein paar; die von Dir verlosten jedoch nicht.
Tolle Sachen, die mich alle samt sehr glücklich machen würden ;-)
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Anke

Anonym hat gesagt…

nein,ich kenne noch keines dieser produkte ,finde sie sehen toll aus :)ich wünsche dir einen schönen 4advent und natürlich noch eine schöne weihnachtszeit :)

Tina K. hat gesagt…

Also selbst probiert habe ich die Marken noch nicht, aber ich kenne die Marken :)

iLOVEPHOTOGRAPHY hat gesagt…

ich kenne die marke sally hansen und eos lippenbalsam.. aber beides noch nicht probiert sowie das andere auch nicht!

Elli Lionheart hat gesagt…

Ich kenne nur den Eos Lip Balm, aber die Produkte sehen insgesamt sehr interessant aus :-)

Anonym hat gesagt…

Leider kenne ich die Produkte noch nicht, mache gerne mit u. würde mich sehr freuen....
Schöne Weihnachten..
Liebe Grüße
H. Göbel
h.goebel1@web.de

OktoberKind hat gesagt…

Ich kenne keines der Podukte, habe aber ein paar andere Sachen von e.l.f.

LG, OktoberKind :-)

Anonym hat gesagt…

Leider nein, würde sie aber sehr gerne einmal testen :)

Liebe Grüße, Vivian F.

Thi hat gesagt…

Ich kenne davon nur den EOS Lip balm. Finde die super :)
LG Thi

Kamerakind hat gesagt…

Ich kenne noch nichts von den Produkten bzw. nur vom hören, getestet habe ich leider noch nichts davon. Würde mich also sehr freuen.

LG Hanna

Tanja Hassert hat gesagt…

Ich kenne bisher nur den Lip Balm von EOS. Würde mich wahnsinnig über das tolle Set freuen :)

Stricker hat gesagt…

Nein, die kenne ich überhaupt nicht und würde sehr gerne kennenlernen

Melina Wolter hat gesagt…

Super Gewinnspiel :) Von den Produkten kenne ich nur Eos Lipbalm & Sally Hansen Nagellack - bisher habe ich von beiden Marken nur Gutes gehört, aber hatte noch keine Gelegenheit diese zu testen.
Liebe Grüße & eine schöne Weihnachtszeit :) ♥

Ba Be hat gesagt…

Was für ein schönes Set! Ich kenne bisher noch keines der Produkte. Von Sally Hansen habe ich zwei Lacke aus Deutschland. Die sind klasse!
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

tolle Sachen :)

nein kenne alles nur vom Namen her :) schönen 4.Advent :)

glg steffi mia

steffimia23(at)gmail.com

Monika Janetta Moni Ka hat gesagt…

EOS und e.l.f. kenne ich aus diversen Blogs, habe daheim aber noch nichts von den Produkten. Sally Hansen hab ich ein paar Lacke, aber natürlich in einem anderem Flakon :)
Und die Lidschatten Marke sehe ich bei Dir zum ersten Mal, schöne Farben, hätte ich auch so ausgewählt ;)

Hab noch einen schönen 4. Advent!!

Mandy hat gesagt…

Hallo,

das sind super Sachen die du da rausgesucht hast. Ich kenne bis auf EOS(andere Farbe)und Sally Hansen Nagellacke nichts von den Sachen. Von Sally Hansen habe ich 4 verschiedene Farben und bin ganz zufrieden damit. Die abgebildeten Farben habe ich nicht sie gefallen mir sehr gut. Vielleicht habe ich ja Glück und kann die anderen Sachen bald testen falls ich gewinne.

liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit und 4 Advent

Mandy

mandy22877@googlemail.com

Fashion ahoi hat gesagt…

Hallo meine Liebe :-)
Wow so ein tolles Gewinnspiel! Danke dafür!
Ich kenne die Sachen alle noch nicht und würde mich umso mehr freuen, wenn ich sie ausprobieren dürfte!

Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
Ivonne

Christin Weiß hat gesagt…

Kenne davon noch gar nichts
Lg
Chrissy-NB( at ) gmx.de

Laura Magdalena hat gesagt…

bis auf den eos-lipbalm kenn ich noch gar nichts ;) würde mich aber riesig freuen alles auszuprobieren

Jana hat gesagt…

Ich kenne bisher nur die eos lipbalm, die anderen Marken wären neu für mich und interessieren mich sehr.

Viele Grüße

Jana

Kristina D. hat gesagt…

Ich wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent!

lulu hat gesagt…

Ich kenne die es Lipbalm, von elf habe ich auch schon einiges gehört.

Mary hat gesagt…

Von elf hatte ich mal einen ganz tollen Bronzer, ansonsten kenne ich nichts.
der eos Lipbalm, geht ja aber gerade in der Bloggerwelt schwer um ;)
Da wäre ich sehr gespannt auf dein tolles Päckchen <3
Liebe Grüße
Mary

finfa hat gesagt…

Ich kenne schon den eos Lipbalm und um Colour Pop kommt man ja grad nicht rum :) Und ich schmachte die Sachen an von Colour Pop *-*

Anonym hat gesagt…

Wow, ein wahnsinnig tolles Paket! Schade, dass dein Auslandssemester fast schon wieder vorbei ist, ich hab deine Posts immer so gerne gelesen.
Ich kenne die Produkte von eos und elf und würde die restlichen Sachen unglaublich gerne mal testen.
Lg und merry christmas, Eva Bütow

Sandra hat gesagt…

Hi,
Ich kenne von den Produkten nur den eos Lipbalm und als Nagellackmarke Sally Hansen, aber diese spezielle Reihe nicht.
Ich finde die Produkte sehen aber alle super schön aus und ich denke jeder würde sich über dieses tolle Set freuen, inklusive mir natürlich :D
Viel Spaß noch weiterhin in den USA und ein schönes Weihnachtsfest :)
LG, Sandra

Lydi hat gesagt…

Bisher kenne ich nur den eos Lipbalm :) ich wünsche dir einen schönen vierten Advent. Liebe Grüße, Lydi

Karen Apel hat gesagt…

Der eos fliegt durch meine Tasche... das ist leider das bisher einzige mir bekannte Produkt, wobei ich ehrlich schon sehr an colourpop interessiert bin, wenn nur der Bestellprozess nicht so aufwendig wäre

LG

Andrea Florian hat gesagt…

Ich kenne nur den eos ,der Rest sagt mir noch gar nichts.ich liebe solche tollen Kosmetika
Glg Andrea

paintinglilies hat gesagt…

Ich kenne und liebe seit einigen Jahren den EOS Lipbalm - allerdings habe ich den Strawberry Sorbet noch nie probiert :) Glg Silvia (silvialemiel@outlook.com)

Juli hat gesagt…

Wow echt awesome!!! ����������
Bin gerne dabei. Alles Liebe und Merry X-Mas meine Liebe ��

P atina hat gesagt…

Nein, leider hatte ich noch nicht so viel Glück! :-(

Liebe Grüße und schöne Feiertage!:-)

Rici hat gesagt…

Hey :)

Ich hab noch keins von den Produkten ausprobieren können aber gehört bzw. gelesen hab ich schon von all den Marken :)

Ganz liebe Grüße

Ricarda

all the things she wrote hat gesagt…

Ein tolles Set, ich persönlich kenne davon nur den Lip Balm.

Hanna hat gesagt…

Schöne Produkte, kenne ich noch nicht :)

Viele Grüße

Jana hat gesagt…

Von Eos habe ich nur Gutes gehört, aber noch nicht selbst getestet. Den Rest der Produkte kenne ich nicht, aber ich würde sie riesig gerne austesten :)

Jasmin H hat gesagt…

Gehört habe ich von allem aber Besitzen tue ich nichts davon ;
Gute Rückreise nach Deutschland.
Schönen 4. Advent und frohe Weihnachtsfeiertage.
Gruß Jasmin

Fabuliz hat gesagt…

Die Marken kenne ich zwar, aber bis auf den Eos habe ich noch nichts davon zu Hause. Du hast wirklich verdammt tolle Sachen ausgesucht! Sehr schönes Set.

Liebe Grüße,
Liz

Pia Uetz hat gesagt…

ich kenne natürlich eos und sally hansen aber von colour pop hab ich auch schon einiges gehört ;)

lg Pia

Martina Lahm hat gesagt…

Ich kenne leider noch nichts von den Sachen,aber sie sehen toll aus <3

LG Martina

Leeloo Dallas hat gesagt…

Ich kenn die EOS Bälle

Anonym hat gesagt…

einen sally hansen nagellack habe ich aber keiner der hier zur verlosung steht :D
ein wirklich schönes paket folge dir auf facebook unter joleen rickoll :D

Karoline Holecek hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel,super Farben würde ich gerne ausprobieren !

da_lindchen hat gesagt…

die Colour Pop Lidschatten würde ich sooo gerne mal ausprobieren! Von den Sachen habe ich bisher nur einen Sally Hansen X-Treme wear Lack :)

Sylvia schüttenberg hat gesagt…

Was für ein toller Preis , ich würde mich sehr freuen..lg Sylvia

Petra Bauer hat gesagt…

Guten Morgähn :D
Ja, EOS und Sally Hansen sind mir ein Begriff, der Rest garnicht, ausser von deinen Berichten :D
LG

jenny´s-beauty-mania hat gesagt…

Wow! Echt ein super Gewinn! Ich kenne eos lipbalms-ich ahbe lemon drop-und Sally Hansen Lacke-besitze aber keinen davon. Von e.l.f. habe ich auch schon Gutes gehört.
LG.

Alice hat gesagt…

Ich kenne die colourpop Lidschatten aus dem Internet und würde sie sooooo gerne bestellen, aber wie du bereits sagtest, es ist sooo schwer an die ran zu kommen aus Deutschland :-( Deswegen würde ich mich total über den Gewinn freuen :-D

LG Alice

Christine Grabatin hat gesagt…

So eine klasse Sache ♥ vielen dank dafür

QueenOfDisaster hat gesagt…

Hi!
Sally Hanson und Eos kenne ich schon. Elf und Colour Pop habe ich schon oft auf Blogs und in Youtube-Videos bestaunt ;-)
LG Irma

Mareike22 hat gesagt…

So ein schöner Gewinn, vielen Dank dafür! Ich kenne bisher nur den eos-Balm und mag ihn sehr!

Sabrina hat gesagt…

Die Marken kenne ich aber noch nicht die Produkte.

Liebe Grüße

Dani M. hat gesagt…

Ich habe schon viel von den ColourPop Sachen gehört, leider sind die ja hierzulande eher schwer zu bekommen.
Allerdings besitze ich immerhin einen Eos Lipbalm ^^

LG Dani

Bianca Hollederer hat gesagt…

Hallo,
wow danke für das tolle Gewinnspiel :)
Ich habe bisher nur den Eos selber ausprobiert, und mit damit zufrieden. Über ColourPop habe ich schon soviel gehört, aber leider noch nicht selber ausprobieren können
Sally Hansen Lacke kenne ich schon, aber diese nicht
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne und die Sachen endlich auch mal testen könnte :)

LG
Bianca

Anuschka hat gesagt…

Ich kenne schon die EOS Produkte, aber das andere ist mir neu. Wäre schön das zu testen.
LG

Petra Sch. hat gesagt…

Hallo!
Nein ich kenne nichts davon und es schaut alles seeeehr interessant aus!!! :)
LG Petra Sch.

Elisa hat gesagt…

Ich kenne bis jetzt nur den Eos Balm, vor kurzem habe ich den gelben aufgebraucht :)
VIele Grüße
Elisa

Autumn hat gesagt…

Ich kenne die Sachen noch nicht persönlich ;) Ich habe nur von einigem schon gelesen :)

Sarina hat gesagt…

Was heißt kennen, :D?
Ich liebe KathleenLights und schaue schon lange ihren Youtube Kanal. Mich freut es immer mega, wenn ich sehe, wie viel Erfolg sie hat. Dass ich nicht so einfach an ihre Lidschatten ran kam, fand ich deshalb super schade. Ich bestelle einfach nicht gerne in der USA, da ich nicht will, dass Sachen beim Zoll landen. Ergo nutze ich nur das, wo die Shops schon die Gebühren einsammeln und an den Zoll abführen.
ALLEIN für Kathleen lohnt es sich für mich also schon mitzumachen :).

Maria hat gesagt…

Hallo Hallooo :)
hachh jaa... ich hatte vor ein paar jahren 2 Mal versucht in den USA zu bestellen, aber da die nächste Zollstelle 150 km weit weg ist, ging es wieder zurück.. obwohl es mit einem wert jeweils unter 23 € nicht hätte passieren dürfen!
Gern mach ich bei der tollen Verlosung mit und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit <3

Conny Pi hat gesagt…

Was für ein tolles Päckchen, was du da geschnürt hast. So viele schöne Sachen ♥
Die Colour Pops reizen mich ja am meisten. Ich kenne alle der Produkte, besitze aber noch keines davon :)
Hab ein tolles Weihnachtsfest da am anderen Ende der Welt.

Steffi S. hat gesagt…

Von Colourpop habe ich schon einiges gehört, und würde die Lidschatten gerne ausprobieren :)
Ich wünsche dir schöne Weihnachten :)
Liebe Grüße

Xy Unbekannt hat gesagt…

Den EOS LipBalm kenne ich natürlich, habe ihn aber noch nie selber ausprobiert!

Michelle M. hat gesagt…

Ich hab schonmal zwei oder drei Produkte von elf ausprobiert und auch mal einen Lack von Sally Hansen und habe mir vor einigen Wochen zum ersten Mal zwei eos-Lipbalme gekauft :) Ich würde mich aber trotzdem riesig über dieses tolle Set freuen, weil Ich all die Produkte noch garnicht besitze :P Ganz liebe Grüße an dich! - Michelle M.

Lea Spo hat gesagt…

Ich kenne leider noch gar nichts davon :)
LG Lea

Leeri hat gesagt…

Also kennen im Sinne von schon benutzt zu haben, tu ich nur Colourpop ^^
Die anderen Produkte kenne ich nur vom Namen her und habe sie noch nie gehabt ^^

Alicia | Beauty and More hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Von den eos Lipbalms habe ich einige und auch bei elf habe ich erst letztens bestellt, tolle Produkte! LG

Duygu hat gesagt…

GeilI Ich mache auch mit! :-) Ich kenne nur den Blush von elf! :-) Folge dir bei GFC als duygule, via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und facebook.com/animimotus :-)

Liebe Grüße
Duygu

duygule@web.de

Rikidikidoo hat gesagt…

Waaaaaaahhh! Das Colourpop-Set!! So so toll!!

LG

Rike

Daniela Schiebeck hat gesagt…

Nein, bis jetzt kenne ich davon noch nichts.

Liebe Grüße,
Daniela

Tine hat gesagt…

scheinen ja tolle Sachen die ich nicht kenne bisher. Bin neugierig.

Cana hat gesagt…

Ich kenne den eos lipbalm und einige elf Produkte, besitze allerdings selbst noch keines :)
Würde mich daher riesig darüber freuen!

Lg,
Cana

Frederike Sacher hat gesagt…

ich kenne leider noch nichts von den sachen, war aber schon am überlegen, mir was von e.l.f. zu bestellen

Lackherzchen hat gesagt…

Ich kenne bis jetzt nur den EOS aber sonst noch nichts :)

Sinni hat gesagt…

Nein, ich kenne davon noch nichts. Bin aber sehr neugierig und würde gern gewinnen :)

HL Vu hat gesagt…

wow, so viel zur auswahl! Danke für das tolle gewinnspiel!

Kenne alles außer die colourpops :D

Bo hat gesagt…

Nur den Eos Lipbalm, sonst leider noch nichts :)
LG Bettina

Bina le hat gesagt…

Ich kenne bis jetzt nur die Eos marke und Xtreme auch aber nicht ausprobiert würde mich aber freuen 🎁🙈🎄❤️

Kyra hat gesagt…

Ich kenne bis jetzt leider gar nichts davon, habe den eos lipbalm aber mal meiner Schwester geschenkt und auch getestet :)
Ich bin schon seit Ewigkeiten total gespannt darauf endlich elf cosmetics zu testen, bis jetzt kam ich aber leider nie dazu
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten! :)

Sandra P. hat gesagt…

Ich kenne noch gar nichts, wuerde aber supergerne allés ausprobieren :)
Liebe Gruesse!

illihexe76 hat gesagt…

Leider kenne ich keines der Produkte, würde mich riesig freuen, sie zu testen!
Wunderbare Weihnachten wünsche ich u sende LG Ilka :-)

Bibi hat gesagt…

Also Eos is ja mittlerweile in Deutschland auch bekannt :) Gerne würde ich die Produkte von Colourpop probieren, weil ich davon schon so viel gutes gehört habe ;)
Liebe Grüße,
Bianca W.

Illy hat gesagt…

Nein, leider kenn ich noch nichts von diesen Produkten :/

Manuela hat gesagt…

Bisher kenne ich nur den eos Lipbalm sweet mint. Den finde ich toll.

Curved Lines hat gesagt…

Den EOS habe ich und ich liebe ihn einfach. :)
Von den Colour Pop Lidschatten habe ich auch schon oefter viel gelesen. Leider habe ich weniger die Moeglichkeit zu bestellen. ._.
Liebe Gruesse, Susen ♥

Saffron and Coriander hat gesagt…

Außer den EOS kenne ich noch gar nichts und würde mich daher um so mehr über den Gewinn freuen.
Liebe GGrüße,
Anna

Anna Kühn hat gesagt…

Viel Spaß in den USA. Genieß noch die letzte Woche dort.

sylvia schubert hat gesagt…

Hi
ein supertolles Gewinnspiel! Danke an dich und den Sponsor dafür! :-)
Nein, ich kenne leider noch kein einziges dieser Produkte da ich die gesamte Marke noch nicht kenne, habe sie auch noch nirgends im Handel gesehen.
Bin aber immer neugierig auf neue gute Produkte :-)
Okay, eos und Sally Hansen habe ich schon gesehen aber noch nicht gekauft bisher.
Liebe Grüße,
Sylvia

Tsuki Gomori hat gesagt…

Hi,
den EOS kenn ich natürlich schon, hab auch 3 Sorten da, und Sally Hansen, aber nur die Lacke aus dem DM halt.

btw ist e.l.f. nicht (leider) schon insolvent? Oder war das nur elf UK?

LG
Bettina Bay.

Marie Lehmann hat gesagt…

Ich habe bisher nur den EOS Lipbalm ausprobiert, allerdings nicht in dieser Sorte...von Sally Hansen habe ich auch schon einen Nagellack, aber ebenfalls einen anderen, daher würde ich mich sehr freuen, diese Produkte bald ausprobieren zu dürfen :).
Liebe Grüße
Marie

feeltheanchor hat gesagt…

Mir sind alle Produkte komplett neu :)

Celinchen 95 hat gesagt…

Hey Liebes,

bis auf den eos Lipbalm - den ich zu Weihnachten in einer anderen Variante geschenkt bekommen habe - sind mir alle Produkte neu. Aber auf deinen Bildern sprechen sie mich total an und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn diese Schätzchen bei mir einziehen dürften ♥

Allerliebste Grüße & einen schönen Abend,
Celine ♥

Roxana Brewja hat gesagt…

Von Sally Hansen hab ich schon gehört, aber bisher habe ich keine der Marken ausprobieren können. Daher würde ich mich sooo über einen Gewinn freuen :) Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

anna n hat gesagt…

ich kenn die Sachen nur vom Namen her...probiert hab ichsie leider noch nicht....

christina horn hat gesagt…

Hallo!

Nein ich kenne die Produkte noch nicht würde ich aber sehr gern mal ausprobieren!

liebe grüße
christina horn
pueppchen201482@web.de

Ivana Ivy hat gesagt…

Ich kenne die Sachen nur von lesen, würde aber gerne einige ausprobieren. Wünsche noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! :-):-)

Mary Jgr hat gesagt…

Hallo:) Auch ich kenne nur den EOS, aber auch den habe ich noch nicht ausprobiert:) Ich würde mich sher über dieses aufregende Set freuen:)
Lieb Grüß

r0sali (rosa@tantalo.de) hat gesagt…

Meine erste Color Pop Bestellung ist so gut wie fertig, muss mich nur überwinden und auf "bestellen" klicken. Wenn das alles nicht so kompliziert wäre....

LG r0sali

Cristin Strübing hat gesagt…

Super tolle Sachen sind dabei, und diese ColourPop Lidschatten müssen wohl der Hammer sein. Ich drück mir mal dezent die Daumen :-)

melly32 hat gesagt…

wow was für ein tolles set da versuche ich gerne mein glück ich kenne leider nur die eos
glg melanie
melaniehohnen@hotmail.de

sigh nomore hat gesagt…

Ich kenne leider nichts direkt von den Sachen, also gesehen und davon gehört - klar, aber noch nicht selber getestet. Habe mich aber schon in den Lack verlieeeebt :)
gerda.neubert.1@gmx.de

Vic Ky hat gesagt…

Ich kenne leider noch nicht dafür würde mich aber sehr freuen wenn ich sie kennenlernen darf.
Ich folge bei Facebook mit Victoria Collette.

LG Victoria

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

Cornelia Wittmann hat gesagt…

Bisher kannte ich noch nichts davon !

Charline Schnierer hat gesagt…

Ein wirklich tolles Gewinnspiel mit ganz wunderbaren Artikeln!
Bis jetzt kenne ich eos und e.l.f.

Liebe Grüße

Charline
http://needfull-things-x3.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ColourPop Lidschatten kenne ich nur aus den diversen Blogs. Leider sind sie in Deutschland nicht erhältlich. Sonst kenn noch EOS.

LG

Ria

chachamisu hat gesagt…

Hallo. Elf kenne ich nicht, Colour Pop, EOS und Sally Hansen habe ich davon gehört und gesehen, aber habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüsse und wundervolles neues Jahr,
Nataya

chachamisu hat gesagt…

Hallo. Elf kenne ich nicht, Colour Pop, EOS und Sally Hansen habe ich davon gehört und gesehen, aber habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüsse und wundervolles neues Jahr,
Nataya

Anonym hat gesagt…

ich kenne die Sally Hansen-Lacke aber die restlichen Firmen leider nicht. Würde mich freuen.

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.