[Tag 8] ZTE Blaze 7 V GEWINNSPIEL

28. Juli 2016
Hallo ihr Lieben! :3
Ich danke euch allen für die ganzen lieben Worte, die mich gestern zum Bloggeburtstag erreicht haben! <3 Ich habe mich echt über alle einzeln gefreut! Danke, Danke, Danke! :) Da ich dieses Jahr so viele tolle Sponsoren für die Bloggeburtstagswoche hatte, geht sie heute noch für einen Tag in Verlängerung! 



Und heute kommt ein wahrer Hauptgewinn! Ihr könnt nämlich ein Smartphone von ZTE gewinnen! Das ZTE Blaze 7V!

Über das Blade V7:

Das neue ZTE Smartphone macht euch zum perfekten Selfie Star! Mit der Selfie-Cam (5MP) und dem Screenflash macht ihr sogar unter schlechten Lichtverhältnissen tolle Bilder! Die Hauptkamera hat sogar 13 MP und kann mit der SmartSense-Gestensteuerung ganz einfach bedient werden.
Zudem bietet es noch ein 5,2 Zoll großes HD-Display und 16GB erweiterbarer Speicher!



ZTE sucht den SelfieStar!

Neben meinem Gewinnspiel heute, möchte ich euch noch auf das von ZTE selber aufmerksam machen! :)
ZTE sucht nämlich einen Selfie Star, der die kreativsten, ungewöhnlichsten und lustigsten Selbstportraits macht! Auf der Seite selfie-star.com könnt ihr eurer bestes Selfie hochladen und dabei eine Traumreise deiner Wahl im Wert von 2.000€ gewinnen! Dazu gibt es natürlich noch 10 ZTE Blade V7 für die Vize-Stars! Klingt schon ziemlich verlockend, was? :)



Vielen Dank natürlich an ZTE für den tollen Gewinn für meinen Bloggeburtstag!
Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich und macht fleißig mit! :)

UND SO KÖNNT IHR TEILNEHMEN: 

Wenn euch das Gewinnspiel gefällt, dann könnt ihr mit Hilfe von rafflecopter euch dafür anmelden und Lose sammmeln! Dafür brauche ich lediglich eure Mail Adresse und euren Namen.

a Rafflecopter giveaway
Warum möchtet ihr gerne gewinnen? :)

124 Kommentare:

Bibi F.ashionable hat gesagt…

Ich bin gerade mit meinem Smartphone sehr unzufrieden. Es ist nun in die "Jahre" gekommen (2,5) und so manche Ticks weiße es mittlerweile auf. Außerdem finde ich das Design total Hübsch!

xoxo Bibi F.ashionable

Susanne G. hat gesagt…

Wow, was für ein toller Gewinn, da bin ich natürlich auch gerne wieder dabei :) Mein aktuelles Handy ist zwar noch in Ordnung (da muss ich ehrlich sein :) aber gegen ein neues, das gute Fotos macht, würde ich mich trotzdem absolut freuen. Denn von der Fotoqualität überzeugt das alte Handy einfach nicht.

Liebe Grüße
Susanne

LianaLaurie hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen, meil mein derzeitiges Smartphone leider im Klo gelandet ist *lach* Eine Reparatur ist leider zu teuer, aber es funktioniert Gott sei Dank noch ganz gut - aaaaber die Kamera ist leider hin :( Ein Trauerspiel...
Liebe Grüße!

Shadown Light hat gesagt…

hey, na bei einer so gut beschriebenen kamera versuche auch ich gerne mein glück. bei meinem handy löst sich gerade innen der kleber und die bilder lassen auch zu wünschen übrig.
hab einen schönen tag!

Angel-Isis hat gesagt…

wow, ein toller gewinn! ich oute mich mal: ich habe ein uraltes handy - endlich ein smartphone wäre toll!

illihexe76 hat gesagt…

Ich möchte gewinnen, um der ZTE-SelfieStar zu werden :-)
Mein Smartphone hat die Spiderweb-App und das nervt gewalltig, daher würde ich mich riesig über das ZTE freuen!
Herzlichen Dank für die tollen Gewinnspiele u erneut Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 5 Jahre!
LG und alle Liebe wünscht
Ilka :-)

Veronika Cyrkel hat gesagt…

Es war eine schöne Woche, mit wirklich tollen Gewinnmöglichkeiten! Das Smartphone ist tatsächlich etwas ganz besonderes (auch, wenn ich mich über jeden anderen Gewinn freuen würde). Im Falle eines Gewinns würde ich diesen jedoch meinem Mann überlassen, da ich überzeugte IPhone Nutzerin bin. :-) dieser bräuchte nämlich wirklich mal ein neues - unser Junior (bald 1 Jahr) hat neulich mal wieder sein Handy erwischt und es mal wieder fallen lassen. Der ein oder andere Schäden dürfte mittlerweile vorhanden sein :-)

Melanie Baute hat gesagt…

Guten Morgen 🌞!

Das ist ja der krönende Abschluss heute zu Deinem großartigen Gewinnspiel heute! Vielen herzlichen Dank für die tollen Gewinne ❤. Ich hoffe ja sehr, daß ich bei einem Deiner Gewinnspiele Glück habe, denn alle Preise sind großartig ❤.
Ich möchte gewinnen, weil es ein tolles Handy ist und meine schon etwas älter ist.
Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞.
Melanie

Ba Be hat gesagt…

Ich möchte gewinnen, weil mein Handy, dass ich von meinem Vater übernommen habe, ständig hängt und die Apps abstürzen und einfach nicht so stylish aussieht.
Ich habe leider oben meinen falschen Google+-Namen angegeben, ich folge dir dort als Ba Be.
Vielen Dank für die schönen Gewinnspiele!

Mademoiselle Ameliè hat gesagt…

Da ich so ein Held in Smartphone crashen bin, wäre so ein zweites in der Hinterhand echt super. Weil andauernd Reparatur ist auch Arschteuer

Mademoiselle Ameliè hat gesagt…

Da ich so ein Held in Smartphone crashen bin, wäre so ein zweites in der Hinterhand echt super. Weil andauernd Reparatur ist auch Arschteuer

Petra Bauer hat gesagt…

Na wer kann nicht hin und wieder mal ein neues Smarty gebrauchen :O Meins habe ich jetzt schon gut 3 Jahre und so langsam ist es recht voll und fängt an zu schwächeln (wird langsamer und der Akku hält nicht mehr so lange, etc..)
...und von den ZTE's höre ich bisjetzt nur gutes, viel Qualität zu kleinerem Preis, warum nicht mal ein Blade in den Händen halten :D
Super Abschluss für deine Geburtstagswoche (y)
Grüsse

Sabrina hat gesagt…

Ich bräuchte dringend ein neues Handy :D Ich werde schon lange wegen meinem alten Ding verarscht :/
Liebe Grüße und Happy Blog Birthday

Sabrina

Anna Banana hat gesagt…

Ich möchte gerne gewinnen weil mein Handy seit 2 Wochen die spiderman-app hat. . Falls du verstehst was ich meine :/

Mara hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen, weil mein altes Handy langsam aber sicher den Geist aufgibt :D Wahrscheinlich ist es mir einfach ein paar mal zu oft runtergefallen, ähäm!

Liebe Grüße!

Liz Sto hat gesagt…

Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich meinen Verlobten mit dem Smartphone überraschen möchte. Seines ist schon älter und nicht mehr zuverlässig. Nachrichten können oft nicht empfangen werden und der Speicher ist trotz zusätzlicher Karte angeblich immer voll.
Liebe Grüße
Liz

Ines hat gesagt…

Ich hätte so gern ein Smartphone, denn mit meinem alten Nokia häng ich echt der Zeit hinterher.

christina horn hat gesagt…

Hallo!

Ein Mega toller gewinn über den ich mich sehr freuen würde, weil ich damit gerne meiner Mama eine Freude machen möchte die leider noch ein sehr altes Handy hat!

Liebe Grüße
christina horn
pueppchen201482@web.de

La Fleur hat gesagt…

Hi megaaaaa toll wieder
Ich möchte gern für meine ExSchwiegerMama gewinnen weil sie gesundheitlich nicht gut drauf ist und alle sich sorgen machen wenn sie unterwegs ist und niemand weiß was .... Umgekehrt hab es schon 2 Situationen wo ihr keiner geholfen hat auf der Straße und so könnte sie selbst Hilfe holen

Anja hat gesagt…

Ich möchte gerne gewinnen, weil sich mein indisches Smartphone wieder einmal ins Nirwana verabschiedet hat. Sobald ich eine SMS erhalte oder sende, hängt es sich auf und teilt mir nur mit, dass Google Search interrupted wurde. Dann muss ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen, womit sämtliche gespeicherten Nummern, Profile etc. gelöscht sind. So habe ich viele Kontakte verloren.. der einzige erfreuliche Nebeneffekt ist, dass die indische Dudelmusik nur noch selten nervt.

Angel Eyes hat gesagt…

Ein Mega toller Gewinn vielen lieben Dank für die grandiose Verlosung ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen Sie wünscht sich so sehr ein Handy ich kann ihr den Wunsch nicht erfüllen weil ich es finanziell nicht schaffe vielleicht hab ich ja Glück und kann ihr ihren Wunsch erfüllen wünsche dir einen tollen Tag liebes

Angel Eyes hat gesagt…

Ein Mega toller Gewinn vielen lieben Dank für die grandiose Verlosung ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen Sie wünscht sich so sehr ein Handy ich kann ihr den Wunsch nicht erfüllen weil ich es finanziell nicht schaffe vielleicht hab ich ja Glück und kann ihr ihren Wunsch erfüllen wünsche dir einen tollen Tag liebes

Röslein hat gesagt…

Ich möchte gern gewinnen, weil ich selten das neuste tollste Elektronik-Produkt habe und schon langsam nicht mehr so richtig mitkomme :-) Das wäre ein großartiger Anlass, das mal wieder zu ändern! LG Mari Na

Sunny hat gesagt…

Hallo,
meine Mum möchte ihr ersten Smartphone haben - das wäre doch für sie wirklich die perfekte Gelegenheit :)
Liebe Grüße
Sandra T.

ganz besonders hat gesagt…

Letzt endlich hat es ja hier jeder andere nicht weniger verdient zu gewinnen und ich freue mich jetzt schon, dass eine Person super glücklich über den Gewinn sein wird :) Ich würde mich super freuen, wenn ich das Glück haben würde, denn dann könnte ich mich auch per Handy mehr auf Blogs herumtreiben :)

Liebe Grüße,
Nina http://ganzbesonders.blogspot.de

Ambro hat gesagt…

Ich würde mich total über diesen tollen Gewinn freuen, vor allem da wir bald in den Urlaub fahren und damit viele tolle Schnappschüsse machen könnten:)

Nadine Schlomann hat gesagt…

Ich habe schon viel gutes von dem ZTE Blade gehört und würde mich nun gerne selbst überzeugen. Meine Daumen sind gedrückt und nun schicke ich dir noch sonnige Grüsse von der Ostsee mit.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gewinnen, um mein altes Nokia endlich in Rente zu schicken!
Renate

benniko hat gesagt…

Ich möchte gerne gewinnen weil mein Smartphone leider kaputt ist und ich ganz dringend ein neues brauche.

bk@bcproject.de

Luise hat gesagt…

Hallo :) ich würde gerne jemanden anderen gerne eine große Freude zum Geburtstag machen, nämlich meiner Mama, die sich bis jetzt kein neues Handy hattr leisteb können. Mit einem neuen Handy könnten sie und ich endlich mal per Whatsapp schreiben und Bilder schicken :)
Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel

Anonym hat gesagt…

Hallo - bei diesem super tollen Gewinn mache ich besonders gerne mit, denn ich traue mich gar nicht zu sagen, dass ich weder Handy noch Smartphone besitze. Ich weiß, ich bin total altmodisch, aber ist so!
Es reizt mich natürlich schon, so ein Gerät zu besitzen. Versuche einfach mal mein Glück......

Sonnige Grüße

Heike G.

Katholie hat gesagt…

Liebe Meike,

schade, dass die Gewinnspielwoche schon vorbei ist, du hast so super Sachen verlost, vielen Dank dafür! :)

Der letzte Gewinn ist wirklich der Hammer! Ich würde den Gewinn allerdings nicht für mich behalten, sondern meinem Papa schenken, da er immer noch kein Smartphone hat und er sich glaube ich sehr drüber freuen würde.:) Also möchte ich gewinnen, um jemand anderes glücklich zu machen. :)

Liebe Grüße
Katharina

Carmen hat gesagt…

Ich besitze noch ein Sony Experia Z, bei dem langsam aber sicher der Akku schwächelt und es hängt sich immer wieder mal auf. Aber als Schwabe ist man halt zu geizig gleich ein neues Smartphone zu kaufen (oder um ehrlich zu sein fehlt mir als alleinerziehende Mama leider auch das Geld für ein neues Handy), also würde ich mich wirklich rieeeesig über das tolle ZTE Blade freuen!

Red_Kiss hat gesagt…

Große Verlosung.Ich möchte ein neues Handy zu gewinnen , weil ich mag Fotos zu machen .Leider hat mein altes Handy nicht schöne Fotos zu machen ,die mich sehr nervös gemacht.Herzliche Grüße.Barbara.

Red_Kiss hat gesagt…

Große Verlosung.Ich möchte ein neues Handy zu gewinnen , weil ich mag Fotos zu machen .Leider hat mein altes Handy nicht schöne Fotos zu machen ,die mich sehr nervös gemacht.Herzliche Grüße.Barbara.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gewinnen, damit ich mein altes endlich mal in Rente schicken kann. Deine Seite finde ich ganz toll, ich stöbere gerne noch etwas rum. l.g. Anne

herzblatt hat gesagt…

Über das Smartphone würde ich mich sehr freuen, schon allein deswegen weil ich nur ein stinknormales Handy besitze mit dem ich nur telefonieren kann und deswegen schon ins Museum gehört. Ich konnte mich einfach noch nicht davon trennen, aber würde es sofort gegen das Smartphone eintauschen

Ivana Ivy hat gesagt…

Ich möchte gerne für meinen Freund gewinnen, er benutzt zur Zeit ein altes Nokia weil sein letztes Handy vor paar Wochen kaputt gegangen ist. Es wäre toll ihm mit so einen coolen Smartphone zu überraschen :-)

Sandra P. hat gesagt…

Diese Handy steht schon lange auf meiner Wunschliste :)
Liebe Gruesse,
Sandra
dudu.sandra@virgilio.it

We Love Parade hat gesagt…

So ein neues Handy wär was feines, mein aktuelles hat leider nen Batterie schaden.....
Also wäre es grad als kleiner armer student (man darf ja wohl mal auf die Tränendrüse drücken) ein Segen mal was zu gewinnen =P

Daniela Schiebeck hat gesagt…

weil mein eigenes Handy schon einige Jahre alt ist und ich gerne ein neues hätte.

25hexe hat gesagt…

warum ich es gerne gewinnen möchte, da ich noch ein uraltes Handy habe und ich mir schon lange ein neues wünsche

Gruß
Monika Buchmann

Maria hat gesagt…

Ich würde sehr gerne das Smartphone gewinnen, weil das alte Handy von meinem Mann so langsam den Geist aufgibt und ich ihn damit überraschen könnte. :-)

Liebe Grüße,
Maria <3

Reinhard49 hat gesagt…

um endlich auch mal ein Smartphone zu besitzen. :-)

MartinB hat gesagt…

Ich würde das gerne für meinen Schatz gewinnen, da sie noch immer kein Smartphone hat.

Brunhilde53 hat gesagt…

Weil ich dieses Smartphone einfach toll finde und mein altes dann meiner Schwester geben würde.

posa100 hat gesagt…

würde gerne für meinen Mann gewinnen, wäre super

Verena Schwarz hat gesagt…

Weil mein Altes Handy kein Pokemon Go abspielt ^^

Die Kerstin hat gesagt…

Weil es zeit wird für ein neues, ich habe das alte von meinem Sohn schon 3 Jahre und so langsam reicht es nicht mehr aus, ich kann keine updates mehr machen, der Speicher ist zu klein und einen Sprung hat es auch

Sanne hat gesagt…

Eine tolle Verlosung! Und noch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag, wie schnell doch die Zeit vergeht...

Mein altes Handy ist ein 2-er Samsung, also uralt. Da wäre ein neues schon praktisch. Vorallem könnte ich dann auch Pokemon Go draufladen, das würde ich nämlich gerne mitspielen.

Jetzt hoffe ich auf mein Glück und wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre!

VG Sanne

Lex10 hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen, weil das Smartphone meines Freundes so langsam den Geist aufgibt... ich würde ihm das ZTE dann gerne schenken!

Pandora hat gesagt…

Mein altes Smartphone ist halt lahm, der Akku geht schnell leer und ich möchte wieder mehr up to date sein

Liebe Grüße

Claudi
glueckspilz82[at]gmx[.]de

Claudia Re hat gesagt…

Würde meiner kleinen Schwester gerne eine Überraschung machen, da sie sich schon länger ein neues Handy wünscht :))

Ein schönes Wochenende,
Claudi

Petra Ritzheim hat gesagt…

weil mein Handy runtergefallen ist und nun gar nicht mehr schön aussieht

Babsi&Bella hat gesagt…

ich würde das Handy gerne gewinnen um es meiner Schwester schenken zu können, ihr Telefon ist leider schon sehr alt und unzuverlässig & ich würde ihr diese Freude gerne machen :)

Petra Sch. hat gesagt…

Hallo, ein tolles Gewinnspiel hast du hier! :) Mein Smartphone ist leider nicht so toll, deshalb würde ich gerne dieses Modell gewinnen :)
LG Petra Sch.

Roxie Hart hat gesagt…

Ich habe mein Handy seit fast 4 Jahren - es ist einfach Mal Zeit für ein neues!

Anastasia hat gesagt…

Ich möchte gewinnen, weil ich zwar nicht die Beste bin, aber die, die es sich am sehnlichsten wünscht. Du würdest mich sehr glücklich machen. :-)
Liebe Grüße,
Anastasia T.

Caddü hat gesagt…

Weil etwas gewinnen gut für die Seele ist! (:

Liebe Grüße,
die Caddü

Christine hat gesagt…

Würde gerne gewinnen, da mich mein Handy zur Weißglut bringt! Habe es letztes Jahr aus der Not heraus gekauft, da mein eigentliches Smartphone den Geist aufgegeben hat. Und das kurz nachdem die Garantie abgelaufen war =( Dann musste schnell ein Neues her und habe deswegen eins der günstigsten gekauft...

Würde mich also wahnsinnig freuen falls ich gewinnen sollte! =)

Liebe Grüße
Christine

Damira Ostojic hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag .Ein neues Handy wäre toll und nicht immer nur die alten von meinem Sohhn.

Karin hat gesagt…

Ich möchte gerne gewinnen weil ich das Smartphone so toll finde :-)
Liebe Grüße
Karin

Ich bin ich hat gesagt…

Hallo,

weil mein altes Handy gerade oft Ärger macht.

Viele Grüße Sonja

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich möchte sehr gerne das tolle Handy gewinnen ,weil ich immer noch ein altes habe . Dieses wäre ein Traum auch um Fotos zu machen ,Nachrichten zu versenden.
Was für ein Wahnsinns Gewinn vielen Dank für die wunderbare Verlosung

azikaka@kabelmail.de

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gerne gewinnen, wiel ich dieses Smartphone super klasse finde. Viele Funktionen und tolles Design. Genau richtig für mich.

Folge über Facebook unter Claudi Lie

Chris M hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für die klasse Aktion. Ich möchte sehr gerne gewinnen, da das ZTE einfach toll aussieht und klasse Funktionen beinhaltet. Ich würde das ZTE meiner Verlobten schenken und sie würde sich sehr drüber freuen. Allein ihre Freude reicht als Grund für das Smartphone aus :)

Liebe Grüße
Chris Mueller

Ruth Henke hat gesagt…

Ganz einfach, ich würde zugerne endlich ein Smartphone besitzen. :-) LG Ruth

Anna Carina hat gesagt…

Ich möchte gerne gewinnen, weil ich mein jetziges Handy dann meinem Papa schenken würde, da ich ihn immer erreichen möchte, seit dem plötzlichen Tod meiner Mama im März. Von daher würde ichmich sehr freuen

Anne hat gesagt…

Ohh das ist ja ein toller Gewinn!! Ich würde das Smartphone super gerne mal ausprobieren - es sieht nämlich zauberhaft aus :)) liebste Grüße, Anne :)

Jörg Häntzschel hat gesagt…

coool <3 Grüsse aus der Lüneburger Heide, ich brauche das Handy unbedingt für die Freundin zum Pokeman jagen ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen weil dieses Handy ein Traum wäre, da meins vor paar Wochen runtergefallen ist gerissen oben rechts am Display gerade wo die Kamera ist kann keine Bilder mehr machen vom Garten der Familie, unsere ganzen Unternehmungen halte immer gerne alles schöne fest für später tolle Erinnerungen zu haben, und hängt sich ständig auf kann keine pokemons mehr jagen, würde mich riesig freuen �� �� danke für diese tolle Chance �� �� luftsprünge machen vor Glück �� wäre ein Traum zu schön um wahr zu sein wenn die glücksfee mich mal finden würde �� �� Sabine kuhn

Marie hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum Blogburtstag nachträglich!
Das Smartphone hört sich echt gut an & sieht auch gut aus :) Die Selfie-Cam hört sich echt gut an. Meine aktuelle ist wirklich Mau. Dabei bin ich eindeutig diejenige, welche die Selfies bei uns macht :P Schade, dass du nix weiter über die hintere Kamera geschrieben hast.

Lieben Gruß ♥

Julchen's Lieblingsecke hat gesagt…

weils ein tolles handy ist ?! :D ich würde mich sehr freuen dieses handy auszuprobieren *-*

lg jule

Markus73 hat gesagt…

Um meiner lieben Frau ein tolles Smartphone zu schenken.

diealex hat gesagt…

Mein Handy ist leider etwas in die Jahre gekommen und das hier sieht sooo schön aus!
Allein die Farbe <3
Viele Grüße, die Alex

Oliver Wiegand hat gesagt…

Natürlich um tolle Selfies von mir machen zu können. Außerdem ist mein momentanes Smartphone schon ziemlich alt und sehr langsam.

Viele Grüße, Oli :)

Isabel Birbach hat gesagt…

Ich würde mich riesig über das Smartphone freuen, weil ich gerne mal was neues ausprobieren mag!
Um endlich tolle Selfies zu schießen und die Momente festhalten, wenn mein Sohn die Welt entdeckt :)

Steve hat gesagt…

Ich würde mit dem ZTE gerne jemanden überraschen. :-)

Jasmin H hat gesagt…

Ich würde gern gewinnen, weil ich immernoch ein altes 'normales' Handy habe, nur telefonieren und SMS schreiben :) Und bis ich nicht nen neuen Job habe ist auch kein Smartphone drin. Also hüpf ich gern in den Lostopf rein.
Gruß Jasmin

Judith Lillefein hat gesagt…

Huhu,
ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Bloggeburtstag und weiterhin so viel Freude am Bloggen.
Das ZTE Blade V 7 würde ich total gern gewinnen um endlich mal wieder ein paar gescheite Selfies zu knipsen.
Liebe Grüße
Judith

Vicky hat gesagt…

hey :) ein neues Handy könnte ich super gebrauchen, mein altes gibt langsam den Geist auf...
danke für die vielen tollen Gewinnspiele!

Freda hat gesagt…

Hey Maike! :) was für ein toller letzter Gewinn für die Bloggeburtstagswoche. Ich würde mich der über den Gewinn freuen, da ich mir erst vor knapp 2 Wochen ein neues bestellt habe - das war allerdings trotz "namenhaftem Hersteller" (aus Fairness an dieser Stelle mal kein Name :) ) ein Reinfall, da der Akku quasi gar keine Leistung hat. Da würde der Gewinn genau passen :) Ganz liebe Grüße!

Verena Fiona hat gesagt…

Die Reisebloggerin braucht ein anständiges Arbeitshandy ;)

Unknown hat gesagt…

Ich möchte meine beste gehörlose Freundin mit diesem Smartphone ZTE Blade V7 überraschen,weil ihr Smartphone Samsung Galaxy S3 im vorletzten Sommer kaputt gegangen ist,seitdem kann sie sich keine neue Handy bzw. keinen neuen Handyvertrag leisten. Möchte zu ihrem Geburtstag ihren Wunsch erfüllen...sie würde sich darüber riesig freuen...freue mich auch. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-)

Anonym hat gesagt…

mein Handy ist schon uralt, aber ein Neues war bisher finanziell nicht drin

Claudia Brodowski hat gesagt…

Ich möchte es gern meiner Tochter zum Geburtstag schenken.

Martina Lahm hat gesagt…

Ich möchte so gern gewinnen, weil ich nur ein billiges Handy hab, das auch noch ständig spinnt

LG Martina

Tanja Hassert hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen, um meinen Schatz mit dem neuen Handy zu überraschen und ihm eine Freude zu machen :)

Liebe Grüße,
Tanja

Heike Richter hat gesagt…

Ich würde gern gewinnen weil mein Handy schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat!!!!

Mandy H. hat gesagt…

Ich würde mich so riesig freuen über das ZTE, weil ich zurzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin, da mein derzeitiges schon älter ist und leider sehr viele Macken hat, sodass es nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe mir überlegt, eins aus einer eher unbekannteren Marke auszusuchen. Da passt dieses hier perfekt! :)

Bibi hat gesagt…

Mir ist leider mein Handy kaputt gegangen und im moment habe ich kein Geld für ein neues. Deshalb würde ich mich gaanz gaaaanz doll über das Handy freuen.
Liebst,
Bianca W.

shalely hat gesagt…

Tja, was soll ich sagen. Ich liebe so technischen Schnickschnack und das Handy sieht auch noch schick aus. Dazu noch die super Kamera. Ein Traum sozusagen.

vielen Dank für die tollen Gewinne in dieser woche.

Lena G hat gesagt…

Guten Morgen! :)

Warum ich gewinnen möchte?
Mir geht es leider auch so, dass mein Handy nicht mehr das Neueste ist und ich ein neues brauche, weil es sich jetzt langsam verabschiedet. Ich habe nur noch Probleme mit meinem Handy und da würde dieser Gewinn natürlich passend kommen. :)

Liebe Grüße
Lena

Vivian hat gesagt…

Hallo, Ich möchte Gewinnen, da mein Handy schon sehr alt ist udn andauernd abstürtzt -.- und ich einfach kein Geld habe mir ein neues zu Kaufen und das hier echt super aussieht!

Liebe Grüße
Vivi
Pfaueins

Heike Scardia hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

ich würde gerne gewinnen, weil .............. ich selbst ein aspach-uralt Handy habe, auf das ich nicht einmal Whatsapp instalieren kann und auch sonst bleibt dieses Handy immer wieder hängen oder geht von alleine aus.
Nur - investiere ich mein Geld lieber in meine Kinder anstatt mir ein neues Handy zu kaufen.

Nun hoffe ich auf ein wenig Glück :)

LG Heike

heike.scardia@gmx.de

Marie Lehmann hat gesagt…

Hallo Meike,
von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Mein Handy ist leider schon relativ alt und bekommt so langsam einige Macken...dass es von der Software her langsamer ist als andere, Apps öfters abstürzen oder sich nicht aktualisieren lassen und der Akku im Vergleich zu anderen Handys 4 Mal schneller leer ist, bin ich schon gewohnt, das kenne ich gar nicht mehr anders ;). Aber jetzt lässt leider auch die Hardware nach...das Handy lässt sich kaum noch aufladen. Ich habe schon ein Ersatzteil bestellt und wollte selbst am Handy löten (oh oh :D), aber zum Glück lädt es zur Zeit doch wieder (manchmal besser, manchmal schlechter). Aber ich fürchte, auf Dauer funktioniert das alles nicht mehr :-/. Aber ein neues Handy ist momentan finanziell auch nur schwer drin, daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :).
Liebe Grüße
Marie

Jana hat gesagt…

Oh wow! Das wäre die perfekte Überraschung für meine beste Freundin. Ihr Handy ist kaum noch zu gebrauchen und dann könnten wir endlich wieder vernünftig kommunizieren:)

Autumn hat gesagt…

Mein Handy ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und macht was es will. Deswegen möchte ich gerne gewinnen :)

Anna Nasser hat gesagt…

Ich möchte es gewinnen, damit ich es meiner lieben Schwester schenken kann, die sich schon lange mal ein tolles Smartphone wünscht... sie hat 4 Kinder und bringt das Geld lieber für diese auf... sie soll sich aber auch mal was gönnen :)

Sinni hat gesagt…

Huhu,

ich würde gerne gewinnen, um das Handy meiner Mum zu schenken. Ihr altes ist leider kaputt und deswegen ist sie zur Zeit schlecht zu erreichen. Würde ihr damit gern eine Freude machen.

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

redwinecolouredlips hat gesagt…

Weil mein Handy so langsam ist und ich vergessen hab meinen Vertrag zu kündigen :D

Chris Chan hat gesagt…

Ich würde mich über so ein cooles neues Smartphone tierisch freuen :) kann ich wirklich gut brauchen

Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!
Ich bin ja noch etwas in der alten Zeit steckengeblieben und besitze momentan ein altes Sony Ericsson (mit Tasten :) ). Ich muss aber sagen, langsam fehlt mir doch etwas und ich würde sehr gerne für mich ein neues Zeitalter einleuten. Mit einem Handy, mit dem ich Photos machen kann, Whatsapp habe und auch mal etwas googeln kann wenn es nötig ist.
Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen :)
Liebe Grüße
Julia (DonRosa bei Rafflecopter)
(juliakatheder at yahoo.de)

Stephie hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde gerne für meinen Freund gewinnen, da der ein Uralt-Gerät hat, mit dem er nicht mal Pokémon Go! spielen kann (Skandal!!!).

Liebe Grüße!

Birgit Zenner hat gesagt…

Zuerst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

... und es wäre toll, wenn ich endlich ein Smartphone hätte, mit dem ich WhatsApp nutzen könnte,

Andi Macht hat gesagt…

weil mich das handy neugierig gemacht hat.. meins ist schon etwas älter..würde mich freuen mal wieder was neues ausprobieren zu dürfen !

Unknown hat gesagt…

Nachträglich auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Es wäre echt klasse, wenn ich das ZTE gewinnen könnte, denn ich brauche noch ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Süße.

Thuy hat gesagt…

Ich würde gerne für meinen Freund gewinnen :D Damit er auch endlich ein Handy hat, dass ohne Probleme ein Navi nutzen kann und ich als Beifahrer entspannt in meinen Social Medias stöbern kann :D

ngochanhuong hat gesagt…

Ich würde mich super freuen das Handy zu gewinnen, da mein Handy so langsam den Geist aufgibt und ich als arme Studentin momentan kein neues leisten kann :(

Liebe Grüße

Hien hat gesagt…

Hallihallo!

Ich würde super gerne das Smartphone gewinnen, da ich langsam die Nase voll habe von Apple und mir aber leider kein neues leisten kann (#studentenleben) :-)
Wäre daher super erfreut! Tolles Gewinnspiel ♥

xx, Hien :-*

lulu hat gesagt…

Mein aktuelles Handy ist schon fast vier Jahre alt, könnte ein neues gebrauchen.

Fabuliz hat gesagt…

Mein Handy ist einfach schon so alt (Samsung Galaxy S2), dass manche App gar nicht mehr dadrauf funktionieren :( Daher würde ich mich total über diesen Gewinn freuen.

Liebe Grüße,
Liz

Fiona hat gesagt…

Mein Handy funktioniert noch, solange es nur um Sachen wie WhatsApp oder telefonieren geht, aber ich will (okay, nein, ich muss) unbedingt Pokémon Go auf meinem Handy haben und da stellt sich mein Handy leider entschieden zwischen mich und meine Wünsche. Oh und ein Handy mit guter Kamera wäre natürlich auch der Hammer und definitiv das Feature, das mir bei meinem nächsten Handy am wichtigsten wäre.

nici-licious hat gesagt…

Liebe Maike,
ich würde gerne gewinnen, damit ich endlich wieder von meinem Uralt-Handy wegkommen. Mein Smartphone ist seit ein paar Monaten kaputt (Display unterm Glas gerissen), weil mir in nem Restaurant wohl jmd vor die Handtasche getreten ist. Eine fachgerechte Reparatur (kostet über 200€, was sich eigtl kaum lohnt) hab ich bisher hinausgezögert, aber das Althandy ohne Whatsapp etc ist langsam keine Alternative mehr. Daher wäre das ZTE natürlich absolut spitze und ich könnte mir von dem Geld, was ich dann "spare", endlich mal den ersten kleinen Kurzurlaub nach Jahren gönnen. :)

Danke an dieser Stelle für dieses super Gewinnspiel!
Mach mit deinem Blog bitte weiter so! Auf weitere viele, tolle Jahre.

LG, Nicole

Bellasternchen M. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bellasternchen M. hat gesagt…

Liebe Maike,
alles liebe zum Bloggeburtstag.Mein Handy ist kaputt.Habe die Autotür draufgeschlagen.Jetzt sieht man das Innenleben.Jetzt geht es nicht mehr an.Spare auf ein neues.Aber neben dem Studium fehlt mir das Geöd für ein neues.Wünsche mir so sehr ein Handy mit tollen Funktioen.Wie Kamera,Instagram für meinen Blog.Würde mich so sehr freuen.Probiere schon länger eines zu gewinnen hatte aber nie Glück.Kann irgenwie das Formular seit Start der Verlosung nicht ausfüllen das dreht die ganze Zeit.Und kein Formular ist sichtbar.Leserin Facebook :Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin,gfc Bellasternchen M,pinterest Jasmin ,email jasminfee@gmx.de lg Jasmin

Andrea Suter hat gesagt…

auch hier nochmal meine herzlichen glückwünsche zum bloggeburtstag! ich würde dieses handy gern gewinnen, da mein windows-phone zwar heißgeliebt, aber app-mäßig nach wie vor etwas stiefmütterlich dasteht. und es gibt soooo furchtbar viele tolle apps....

Susanne Haar hat gesagt…

Alles gute zum Blog Geburtstag wünsche ich dir ..... und vielen lieben Dank für die tolle Chance die du uns hier gibst ... Ich kann ein neues Handy sehr gut gebrauchen da ich mit meinem gar nicht ins i-net komme weil es schon so alt ist .Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

KleinerPingu hat gesagt…

Hallöchen,
ich würde mich total über das ZTE Smartphone freuen.
Gerne würde ich gewinnen, da sich von meinem jetzigen Smartphone das Display ohne ersichtlichen Grund langsam ablöst und an der linken Seite oben absteht. :(
Außerdem gefällt mir das Design, und die Kamera mega gut vom ZTE.

Ganz liebe Grüße,
Kerstin

Aline Harnoth hat gesagt…

Auch von mir meine Herzlichsten Glückwunsche, liebe Maike und weiterhin noch ganz ganz viel Erfolg !!! Mich hat Dein Bericht sehr überzeugt, besonders toll finde ich das große Display (bei meinem jetztigen Handy muss ich immer alles vergrössern ;) und natürlich die 13 MP Kamera, damit sind gute und scharfe Fotos vorprogrammiert !!! Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen :) Viele liebe Grüße und feier noch ordentlich, Aline :) :) :)

Anonym hat gesagt…

Ich würde so gerne gewinnen..da mein handy nicht mehr das neueste ist..und ich gerne Fotos machen würde :))))))) glg steffi

stefanie.tischler hat gesagt…

Ich möchte gewinnen, weil mein Handy schon 2 1/2 Jahre alt ist und man das auch immer mehr merkt. Dinge wie Snapchat und Pokemon Go funktionieren da gar nicht mehr.

Calia hat gesagt…

Hi, super Gewinn. Ich würde gerne gewinnen, da das Smartphone toll aussieht^^
LG Calia

Indira India hat gesagt…

Hallo =)
Mein Smartphone ist absoluter Schrott und als Studentin kann ich mir leider kein neues leisten...
Beste Grüße von Indira

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.