Oster-Outfit mit Bomberjacke in Altrosa

17. April 2017
Hey ihr Lieben! 
Ich wünsche euch noch schöne Ostern - hoffentlich konntet ihr ein paar schöne Stunden mit eurer Familie verbringen? 🐰 Ich schon, nun sitze ich aber wieder daheim und mache etwas für meine Bachelor-Arbeit. Da prokrastinieren aber auch zum Feiertag gehört, wollte ich euch heute noch ein neues Outfit von mir zeigen. 😄

Frühlings-Outfit in Rosè mit Bomberjacke

Da das Oster Wetter doch noch recht unbeständig ist, hab ich mich für ein noch nicht ganz so Frühlingsmäßiges Outfit entschieden. Im schlimmsten (Regen)Fall kann man hier nämlich trotzdem noch eine Jacke drüber ziehen. Und sobald die Sonne wieder scheint, weiter im Altrosa strahlen. 
Die Bomber-Jacke ist auch übrigens gerade mein Alltime Favorit. Ich hab meine von Mister*Lady, hab sie aber selber schon so ähnlich in recht vielen Läden gesehen. Das Primark Top gibt es so viel ich weiß leider nicht mehr so, das habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile. Und es ist nicht kaputt gegangen, im Gegensatz zu vielen Meinungen, dass die Sachen nur wenige Male halten.😉

Passend zum Rosè-Ton gab es noch Accessoires in Rose-Gold. Nicht nur Ringe, sondern auch Kopfhörer, die ich von SudioSweden bekommen habe. Sehr passend und auch schick. Die Kopfhörer sind übrigens so gut wie kabellos, man verbindet sie via Bluetooth mit dem Handy und muss sich nicht mehr mit dem Kabel Wirr Warr rumschlagen. Zum Schluss hab ich mein Outfit untenrum recht schlicht gehalten, damit die Jacke m Vordergrund bleibt.

[Fashion] Oster-Outfit mit roséfarbender Bomberjacke
[Fashion] Oster-Outfit mit roséfarbender Bomberjacke
[Fashion] Oster-Outfit mit roséfarbender Bomberjacke
[Fashion] Oster-Outfit mit roséfarbender Bomberjacke
Jacke: Mister*Lady* // Top: Primark // Hose: Jeans Fritz* // Schuhe: H&M // Kopfhörer: Studio Sweden*
Sudio Sweden Roségoldene Kopfhörer
[Fashion] Oster-Outfit mit roséfarbender Bomberjacke

Wie gefällt euch das Outfit? Und wie findet ihr den Bomber Jacken Trend aktuell?😊

10 Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Das Outfit steht dir sehr gut :)

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

ein wirklich schöner look :-)

Susanne G. hat gesagt…

Sehr schöner Look. Die Bomberjacke gefällt mir richtig gut. Sie passt super zu deiner Haarfarbe und deinem Hautton :)

Liebe Grüße
Susanne

Cora hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir sehr gut! <3

Beauty Mango hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit. Die Jacke gefällt mir richtig gut.

Schneegloeckchen hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir richtig gut, würde ich auch so anziehen! :) Anfangs stand ich den Bomberjacken eher skeptisch gegenüber, aber mittlerweile gefallen sie mir doch recht gut, brauche wohl doch nochmal eine :D Habe mit Primark-Sachen auch gar nicht so schlechte Erfahrungen gemacht, da sind Sachen von Zara und Co. schon wesentlich schneller kaputt gegangen...

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

Hannah hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Outfit!
Ich finde Bomberjacken sind im Frühling immer eine super Wahl
und in rosa erst recht.

Alles Liebe,
Hannah

Thi hat gesagt…

Ich habe mir auch erst vor kurzem eine Bomber Jacke zugelegt und ich finde sie auch richtig toll. Man kann die echt gut als Übergangsjacke anziehen. Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße,
Thi

Alisa Sto hat gesagt…

Dein Outfit sieht richtig klasse aus. Bomberjacken finde ich toll, habe aber selbst noch keine. Die die du trägst, kann ich mir gut vorstellen zu kaufen :)
Liebe Grüße
Alisa

Chrissi hat gesagt…

Du trägst ein wirklich hübsches Outfit. Deine Bomberjacke gefällt mir total gut. Deine Bilder sind auch toll geworden, vorallem durch die spiegelung.

LG Chrissi/ Hier geht es zu meinen Blog

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.