Eine großartige Verhandlungstaktik, mit der jeder sofort beginnen sollte, besteht darin, mindestens drei Angebote von drei verschiedenen Anbietern einzuholen, bevor eine endgültige Entscheidung über einen größeren Kauf getroffen wird. Dies gilt auch für Dinge wie Ihre Internetrechnung, wenn Sie die richtigen Entscheidungen treffen Arbeit von zu Hause aus oder Vollzeit- Remote-Job.
Dies garantiert praktisch, dass Sie bei größeren Einkäufen Geld sparen.
Denken Sie daran, dass jeder Ihr Unternehmen haben möchte, aber Sie müssen ihm einen Grund nennen, um einen günstigeren Preis zu erzielen. Dies endet häufig mit einem sinnvollen Weg, um bei einzelnen Einkäufen Geld zu sparen.
Der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, den Vertriebsmitarbeitern mitzuteilen, dass Sie Angebote von anderen Anbietern einholen und das beste Angebot erhalten (weil Sie hier Geld sparen möchten, denken Sie daran?).
Diese einfache Strategie zum Sparen von Geld bringt die meisten Lieferanten dazu, Ihnen einen wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, damit sie Ihr Geschäft führen können – und das alles zu den Kosten einer einzelnen Frage.